fertige Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AvB

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2010
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Ort
91058 Erlangen
so, nachdem ich dieses Jahr vor Weihnachten alle Wochenenden und unter Woche arbeiten muss, musste ich zeitig mit meiner Geschenkplanung und Beschaffung dergleichen beginnen. Somit, kann ich freudig verkünden, dass mein Geschenk jetzt fertig ist und nur noch auf den Versand zum Wichtel wartet! :D Ich hoffe, es macht Freude! Wer ist denn sonst noch fertig? postet doch einfach, wenn ihr soweit seid... :)
 
ich hab alles fertig und hier bereit stehen ergänzt wird noch mit schöner Umverpackung und Schachtel.
 
ich hab alles fertig und hier bereit stehen ergänzt wird noch mit schöner Umverpackung und Schachtel.
Cool. Wenn ich was mit schöner Umverpackung und Schachtel kriege, dann weiß ich, dass es vn Hummelchen ist!!!! :heupf1 Meines ist auch schon abmarschbereit!
 
hab auch schon was nettes in meinem Fundus aufgestöbert, wobei wenn ich eh grad Nachschub produzieren muss, kriegt das Wichtelchen noch ne Kleinigkeit dazu dann rein, aber das ist kaum noch großer Aufwand, das würd "mitlaufen" neben der normalen Arbeit an der Ausstattung ;) Verpackung fehlt noch und dann wäre das Paket unterwegs in ein paar Wochen.
 
@Mara, ich habe dieses Jahr den Anspruch an mich gestellt, dass wenn ich das was ich vorhabe zu verschenken, welches für einen "MA-Freak" hoffentlich zu einem Gebrauchsgegenstand wird, dass esben dies dann auch gleich in der gebrauchspraktikablen Umverpackung, sprich gepolsteter Beutel "geliefert" wird.... naja, wir werden wohl sehen, was dann schlussendlich rauskommt.... Da ich allerdings denke, dass jeder sein Päckchen aufhübscht, wirst du es doch wieder schwer haben, liebe Mara ;-)
 
Nun ja, ich habe bis jetzt auch noch nicht angefangen, doch wenigstens weiß ich bereits, was es am Schluß wird ;).
 
Hm, ich weiß noch gar nicht für wen ich was machen soll... ?(
 
Ragnar, du hast eine PN von mir.... könnte es sein, dass du dich garnicht angemeldet hattest, bzw. mir keine Adresse geschickt hattest?
 
Vom fertig sein bin ich noch seeehr weit weg, hab noch nicht angefangen ... Aber da ich nächste Woche nen Vortrag an der Uni halten muss, geht das jetzt erstmal vor. Und dann hab ich ja eh noch 3 Wochen Zeit :)
 
Also, ich weiss schon, was ich verschenken möchte, ich muss dazu aber noch 2 Besorgungen erledigen und mir ne Verpackung überlegen, die angemessen ist. Ich hoffe sehr, mein Wichtel freut sich darüber :)
 
Waaaaaa - ich habe noch gar nicht angefangen ......... Paaaaanik ...... Ich weiß zwar schon, was es wird, werde da aber noch etwas brauchen ........ :schock2
 
Ich hab auch noch net angefangen, aber ich hoffe, das klappt, was ich vorhab :whistling: Is ja noch a weng Zeit! Also kein Stress!
 
ich hab grad das Problem, dass ich mit der Zeit die mein Wichtel darstellt nix anfangen kann. Aber ich denk, das wird schon
 
Frag doch mal vertrauensvoll bei jemandem, der nicht mitwichtelt, aber diese Zeit darstellt, ob er dir helfen kann mit Hintergrundinfos.
 
Ächz, ich bin so halb fertig... wird schön, aber ich brauch einen Abreißblock Zeit!
 
Ich hab heute die fehlenden Materialien bestellt und werd mein Geschenk nun fertig machen, sobald die Lieferung da ist. :heupf1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben