Zuviele Töne, Meiner! (sinngemäß sächs. Kurfürst zu Bach)Barockmusik mag ich sehr.
Ach, das sind so große Pflanzen mit langen schmalen Blättern und die riechen so komisch Nee, im Ernst, ich hab nen Farbeindruck bei Tönen. Eben "Klangfarbe" im Wortsinne.@Morgan: Du kannst die Klangfäden sehen? Mit was für Kräutern würzt Du dein Essen?
@das Lorb: Ich komme!!!!! Ich würde dann erst einmal ein Feuer machen und dann könnte der Abend beginnen. Außerdem bringe ich einen ordentlichen Knubbel Wildschweinschinken mit. Dazu gibt es eine kräftige Bärlauchpaste, knusperiges Landbrot, **** Butter drauf und ein Frischgezapftes. Danach gemütlich eine Schmäuken. Boooaaahhh!!! Gruß GilgeAlle, die heute bei mir vorbeikommen, bekommen eine leckere Wurst aus Wurst. :thumbup:
Oh je, du Armer...*Tee mit Rum rüberschieb* hast du mit deinem Frischling um die Wette gebrüllt?Einen Tee für die Stimme kann ich auch gut gebrauchen. Und nein, ich will niemand bekehren. Gruß, Mondspeer
Nee, nur mit vielen Leuten geredet. Danke für den Tee.Oh je, du Armer...*Tee mit Rum rüberschieb* hast du mit deinem Frischling um die Wette gebrüllt?
Aber nicht zu früh los lassen. Sonst flüchtet er doch noch. 8)Und ich hack den Hahn :wiki1
Enter your email address to join: