Das durften wir nicht. Die vielen Luken und dann noch das Loch wo das Heu für Max (den Mastbullen) nach unten geworfen wurde...... Ja Heuböden sind klasse zum Toben. 8)Aber Heuböden sind schön zum toben, oder?
Bä, da habe ich schon viel schlechtes drüber gehört. Ein reisender Händler erzählte mir gar, er brühe die Köttel von einer Katze auf oder so ähnlich. Nenene, was die Menschen sich alles antun heutzutage............nach dem Mittagsmahl brauchte ich erstmal eine Tasse von diesem orientalischen Gebräu. Klein, stark, schwarz.
Nicht die Köttel, sondern die Bohnen die im Köttel stecken ... also wenn schon, denn schon Ich lauschte gestern Abend in der Stadt einem Ausrufer. Er erzählte was von einem Bischof, der sein Geld zum Fenster rauswirft. Kreuzzug? Och, nee lasst mal... Da ist alles so staubig und warm und wenig Wasser. Aber wenn trotzdem einer geht: ich hätte da eine EinkaufslisteBä, da habe ich schon viel schlechtes drüber gehört. Ein reisender Händler erzählte mir gar, er brühe die Köttel von einer Katze auf oder so ähnlich. Nenene, was die Menschen sich alles antun heutzutage............nach dem Mittagsmahl brauchte ich erstmal eine Tasse von diesem orientalischen Gebräu. Klein, stark, schwarz.
Enter your email address to join: