So, jetzt komme ich mal hier meiner bardischen Pflicht nach: Am Sonntagmorgen geschah die einzig wahre Heldentat zu Tannenberg. Der Herr der Burg PERSÖNLICH entfernte eine Damenbinde aus der kleinen Pumpe des einzigen Klowagens, wobei sich noch der Schlauch von der Pumpe löste (Zitat: Jonny, Du möchtest jetzt nicht von mir umarmt werden!) Und nur mit der GROSSEN roten Rohrzange (Zitat: bis Martin mit dem Werkzeug hier ist...) besiegte er eine M6er Schraube an der Schelle. Deshalb nun: MARKSMÁL Sehet, wie sie sich brüsten mit Kettenhemden, Gambesons schimmernde Wehr, trutzige Helme, grimmer Blick und grollend Grunzen, aus tiefster Kehl', den Betrachter zu verzagen; doch all dies ist nur Trug und Schein, nur einen wahren Helden gibt's zu Tannenberg, der nur mit Zange ohne Zagen, sich opfert für das grosse, ganze, Erleichterung zu schaffen, Not zu wenden; Den wilden Wogen wagt er entgegen sich zu werfen, triefend, vom Strahl des Schicksals schwer getroffen, hält er stand, der grimme Herr, aufrecht, klaren Blickes, wie dereinst Siegfried, doch nicht das Blut des Drachen ihn benetzet, noch Lindenblatt; Mark von Baumbach ist's, die Binden des Schicksals von sich werfend, sein Wille ebnet ihm den Weg, dem Herrn der Tannenburg, vom Duft des Sieges süß umweht... DANKE! :laola01 :laola01 :laola01 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1