So, der Hahn ist eingestellt. Pip sollte pünktlich früh morgens um 13:30 in der Uni sein.Eigentlich ist das ja nun wirklich eher eine Wortspielerei als ein Witz, aber trotzdem... :groehl Kortini, vielleicht stellst du ihn gleich richtig ein, damit Pip morgen doch noch pünktlich zur Uni kommt... Ich bin dafür, Wecker abzuschaffen und erst mit Sonnenaufgang aufzustehen. Gerade in dieser Jahreszeit lohnt sich das...
Ich habe mal von einem Reisenden so wirre Geschichten erzählt bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist eine Schachtel so etwas ähliches wie ein Korb mit Tuch drüber. Da ist dann also etwas drin und du kannst es nicht sehen.Fusselchen... wie eine Schachtel Eier? Häää, den versteh ich nicht... :ups
Hehe, wenn da ein Hahn schlüpft, muss er ja erstmal sein Ha(h)ndwerk lernen. Und wer steht als einziger Lehrer zur Verfügung? - unser Verspätungshahn!! Der Hahn Nummer 2 wird dann hoffentlich pünktlich an den Feierabend erinnern. Zum Dienstbeginn würde ich mich auf den besser nicht verlassen wollen.Ei ei ei, so ein Kuriosum! 8| Aber vielleicht schlüpft aus einem Ei ja noch ein Hahn und dann können wir zwei mal den Wecker stellen... für die, die früh raus müssen und für die Langschläfer zum Mittagessen
Enter your email address to join: