Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
muhahaha...soviel frauen-leid am morgen sollte mit kaffee begossen werden. *grosse kanne Kaffee auf den tisch stellt* 8) katharina, genau siese Kombi hatte ich im kopf....aber von welcher mache ich jetzt das taymouth-hours jagdkleid? ;(
 
Ich stimme für Chochenille mit Petrol ;) Gibts noch was von der Erbsensuppe? Ja? Supi, danke! *die Speckstückchen rausklaubt*
 
det war eine vegetarische Erbsensuppe Pip :D Oh ja lecker die Gose *hmmmmmm* und dazu nen Allasch - haben wir alles mitgebracht. Ich bring dir ein kleines Fläschen Allasch rüber Berenika. Um den Zeitungsberichten zur Völkerschlacht mal Stellung zu beziehen: ja es gab "Probleme" mit dem System. Wir haben davon allerdings nichts mitbekommen, da wir uns 1. VIP Karten geleistet haben und 2. Bereits ab 09:00 Uhr am VA Gelände waren - damit keine Anfahrtsprobleme hatten. Wir haben über 1500 Fotos gemacht und ich bin noch immer hin und weg. Wir planen bereits jetzt unseren Besuch in 2 Jahren in Waterloo.
 
Ich habe noch einen Chai-Tee im Angebot. Richtig aufgekocht, nix Beutel. Hilft auch gegen Herbst-Blues. Bei der Kleiderfrage kann ich nicht mal meiner Frau helfen. Da werde ich auch hier keinen großen Nutzen haben. Ich geh dann mal lieber den Stall ausmisten.
 
@ jonny r.: Hättste wohl gerne... :zunge :zunge :zunge
 
chai-tee? ......hm....*schnapp* danke....da werde ich gleich mal geschäumte milch drübergiessen....... *duckundwech* :danke
 
Boah, ich hab seit Tagen nen Jieper auf Huhn... Hoffentlich schlachtet unser Hühner-Fred bald mal wieder. Andere ess ich ja net. Manchmal isses doof, konsequent zu sein :S
 
Huhn? kotz01 Nee mir is nicht nach Huhn oder so... Ich mag Schoki... Aber diese Vargskralnar Seite ist nach wie vor Offline ... :kopfhau Und Uhren werden werden wieder umgestellt... Doof
 
Ist zwar nix für unsre Veggies, aber bei uns gibts heute Rouladen. Und zwar ganz klassisch mit Senf, Gurke und Speck gefüllt. Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf, das letzte Mal wo ich die Dinger gegessen hab lief glaube ich noch "Der große Preis" mit Wim Toelke im Fern.... 8|
 
Gut gemachte Rouladen esse ich auch gerne. Aber wieso denke ich jetzt an meinen Sauerbraten aus dem Urlaub, der bevor auf dem Teller landete gewiehert hat und nicht gemuht .... ?(
 
guten mittag..... bei mir gibt's heute "reste von gestern".... kürbissuppe und würstchen vom gestrigen werkel-treffen. :)
 
Ich hoffe mal alle - vorallem unsere Nordlichter - haben das gestrige Lüftchen gut überstanden.
 
Jau, bei mir ist gleich mehrmals eine eiserne Bank umgefallen. Sonst alles im grünen Bereich. (Ja, ganz im Ernst. Allerdings hat sie oben einen "Rosenbogen", der mit Weinlaub bewachsen ist. Daher etwas anfällig für Sturm. Steht auch auf der Terasse, wo der Wind richtig durchfegt. )
 
WIR haben es soweit überstanden... :ritter01 Unser Häuschen weniger :schock1 :heul Mal davon abgesehen, dass ich zuerst nicht über die Eider und später dann wegen "7 auf einen Streich" nicht mit dem Wagen die letzten ~300 Meter bis zum Haus fahren konnte. Bei netten Mit-Dörflern dann den Wagen in den baumfreien Teil des Gartens geparkt und querfeldein im Dunkel über die Weide nach Hause. Hat mich auch nur 4x soviel Zeit gekostet, wie sonst. Die etwas über 2 Std, warten, um überhaupt fahren zu können nicht mitgerechnet.
 
Gut, dass du wenigstens heile geblieben bist! :knuddel Was ist denn mit deinem Häuschen? Schlimm was abbekommen?
 
Habe deine Bilder gesehen Brikka - oh weh. Diese Art von "vom Winde verweht" braucht keiner :thumbdown:
 
Nee, nicht wirklich... bin gespannt, wie lange es dauert, bis da wer Zeit hat, was zu reparieren. :ups Und dabei war es hier noch "recht ruhig" - in St. Peter-Ording -wo ich arbeite- sind 193 km/h gemessen worden. War sehr abenteuerlich. So eine zerstörerische Gewalt hab ich noch nicht erlebt. "Orkan" wird normalerweise mit "büschen windich heute" kommentiert.
 

Neueste Beiträge

Oben