Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, das tut mir leid. Ich wünsche Euch schnelle und kompetente Handwerker und eine gute Versicherung. So ein schönes Dach.
 
Das mit der Versicherung ist Gsd nicht unser direktes Problem (wir haben gemietet), aber trotzdem darf es gerne zügig gehen. Hoffe, die sortieren nach Dringlichkeit. :knuddel @all Danke, wird schon werden.
 
193 km/h - au weia. Und morgen soll es weiter gehen?
 
Für DO ist nochmal "Sturm" gemeldet, am Wochenende soll's aber noch mal böse werden... :angel1 Ein Gutes hat das ganze: bei den nächsten Stürmen werden voraussichtlich kaum noch Bäume umfallen, die liegen alle schon. Postitiv II: der Glaser war heute Morgen da und tauscht demnächst die Scheibe aus. Ungewiss allerdings, wann wir wenigstens provisorisch ne Plane aufs Dach bekommen, es läuft an 3 Stellen im Schlafzimmer. Sogar Derfel, den man sonst mit den Füssen von der Decke abhängen könnte -so fest, wie der schläft-, bekommt bei Regen kein Auge zu. Pitsch-pitsch-pitschpatsch... In der letzten Nacht tobte über der Eider ein Gewitter mit Starkregen :whistling:
 
Weia, schaut schlimm aus. Leider muss ich dich mit der Vermutung, das beim zweiten Sturm keine Bäume mehr fallen enttäuchen. Es ist teilweise sogar das Gegenteil der Fall. Bin jetzt viele Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr, hab schon einige Bäume weggesägt. Beim ersten Sturm werden Bäume geschädigt, fallen aber noch nicht. Komt der nächste Sturm geben diese dan nach. Ich wünsch euch trotzem viel Glück, dass ihr verschont bleibt.
 
*grummel* gestern noch Sonnenschein heute Nebel und es kratzt im Hals und die Nase leutet den ersten Schnupfen ein. *argh*
 
Armes Swanhild... :kopfstreichel Da bin ich weiter: Ich hatte vorgestern ein Hüsteln, gestern wurde es dann besser, seit heute Morgen rennt die Nase davon :krank01 Aber richtig krank? Niemalsnimmernicht, immerhin hab ich gestern die beste Nachricht meines Lebens erhalten :D
 
Ich hätte gerne gesagt, ich hab jetzt ne Freundin, die meine Hobbies teilt und im selben Beruf ist, aber ist noch besser :D Ich hab jetzt nen unbefristeten Arbeitsvertrag :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Ich sag's ja nur ungern, aber Job ist tatsächlich wichtiger... Ganz große Klasse, lass dir gratulieren zum unbefristeten Vertrag :knuddel
 
Ich sag das sogar sehr gerne, liebste Morgan. Ohne mein Leben bringt mir ne Beziehung auch nix. Und ich würde JEDE Person auf dieser Welt für den Job sitzen lassen, ohne zu zögern. Jetzt fehlt mir aber dennoch das passende weibliche Gegenstück :D
 
Als wer vom THW hau ich dir die rettungsschere an den Kopp oder Axtwerfen ist auch so ein netter Sport vom Technischen Haribo Werk... Gibst du auf deinen Vertrag einen aus Janne??? Und Grüß mal den Bernd von mir
 
Na, Glückwunsch Janne und gute Besserung Swanhild. Für Beide gibt´s Kaledonischen Schnaps. Ist gut abgelagert, 18j glaub ich. prost1
 
Ich hätte gerne gesagt, ich hab jetzt nen Freund, der meine Hobbies teilt und im selben Beruf ist, aber ist noch besser :D Ich hab jetzt nen unbefristeten Arbeitsvertrag - inklusiv Verbeamtungsurkunde :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1
Ich habe mir deinen Satz mal ausgeborgt, Janne, und ihn etwas modifiziert, sodass er zu mir passt. Wir können also zusammen Party machen! :knuddel Räumt den Keller leer, die Fässer brauchen wir hier oben. prost1 Das Urkundending hat sogar ein Prägestempelsiegel drauf und wenn mans gegen Licht hält, kommt sogar auf zauberhafte Weise ein Pferd zum Vorschein...oder sehe ich schon Gespenster? :trink01 Heut Nacht ist ja alles möglich... 8|
 
:knuddel Glückwunsch, ihr beiden!!! :trink02 Hoch die Tassen!!! ... Mit Erkältungstee :krank01
 
:laola01 Von uns auch die besten Glückwünsche für die weitere Karriere! prost1 Ich nehm von dem alten Schnappes gleich 2- der hilft doch bei Nervenleiden... Und WAAAAAARUUUUUUUUM musstest du mir die Illusion nehmen, es fielen keine Bäume mehr? :heul Zucke bei jedem abendlichen Blinklicht auf dem Nachhauseweg zusammen. Besonders, seit Derfel mir die :heul Bilder vom Dachboden gezeigt hat... ein ungehinderter Blick in die Sterne auf einer Länge von etwas über 2 Metern... Ich muss nicht sagen, dass die Möbel eigentlich nur noch für den Sperrmüll taugen... :schock1 :schwitz :kopfwand Heute "ging es", mir graut vorm Wochenende.
 

Neueste Beiträge

Oben