Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... war das nicht einer der Gründe für die Einrichtung des Mädchenzimmers? :whistling: Mist, Janne war schneller :D Übrigens, mir ist so, als hätten wir noch was ganz wichtiges vergessen einzupacken... aber ich komme nicht darauf WAS! ?(
 
Hau ihn nochmal, kortini, da müssen erst die Synapsen zurechtgeschüttelt werden, eh er's versteht.
zurechtgerüttelt? Da muss fast alles neu verdrahtet werden! 8) Sorry Janne, dass es auf deine Kosten ist. Aber so bekomme ich auch mal ein paar Sympatiepunkte.
 
Kortini, allein für deinen Wunder-Eselskarren haste jede Menge Sympathiepunkte! Janne, du hast ja so ein großes Herz. Tordis und ich sind gerührt. Manchmal auch geschüttelt, aber was soll's!
 
Hrhrhr, das ist echt ne coole Kommune. Wird ein echt hippiemäßiges Love-in :D :D
 
*kreisch* wir müssen bald los... wir hatten schon Schnee in der Nacht... ch packe auf kortinis Karren: - ein paar Unterkleider extra, soll ja sehr warm da sein - ein paar Umhänge, nachts soll es ja kalt sein, und THILDA! - ein paar Fässer von dem Kaledonischen Schnapps. - Wilfried, der widerwillig auf der Packliste steht. - Karl-Gustav, der sich bei Fliegen, Heuschrecken und Mücken nützlich macht. - meinen Sonnenhut, da soll ja die Sonne scheinen! - Keksööööööööö ( müssen gar nicht belegt sein! Mit was auch?) - kortini, damit der arme Kerl nicht laufen muss - ein paar Bogenrohlinge (Oberflacht) und Holzwerkzeug, damit Wilfried doch mitkommt - ein paar leichtere Oberkleider, soll ja warm sein - Meine Waffen und Rüstung, wer weiss wer uns unterwegs begegnet - Karl-Gustavs Diätfutter - Pergament, Feder, Tusche für mondspeers Reisetagebuch (Das wird in 1000 Jahren ein Bestseller!) - Walnusstinktur für alle hellhaarigen Frauen unter uns - hab gehört, die verschwinden da unten so schnell... -und ne dicke Keule für Jannes Synapsen, damit er auch brav bleibt... - Wintermäntel & Gugel & Nähzeug Wird das jetzt die Komune 1 des Mittelalters ? Denkt dran, wer zweimal mit der gleichen *miep*, gehört schon zum Establishment :D
 
Hatten wir den hier schon Sex? Das muss ich verpasst haben. Außer, dass ich mal badende Frauen im Zuber gesehen habe, weil ich beim Wache schieben aus Versehen falsch 'rum vor dem Fenster stand 8) Ansonsten war es doch - trotz der relativ offensiven Versuche von Janne - immer sehr keusch hier. Aber dann ... Ich packe auf kortinis Karren: - ein paar Unterkleider extra, soll ja sehr warm da sein - ein paar Umhänge, nachts soll es ja kalt sein, und THILDA! - ein paar Fässer von dem Kaledonischen Schnapps. - Wilfried, der widerwillig auf der Packliste steht. - Karl-Gustav, der sich bei Fliegen, Heuschrecken und Mücken nützlich macht. - meinen Sonnenhut, da soll ja die Sonne scheinen! - Keksööööööööö ( müssen gar nicht belegt sein! Mit was auch?) - kortini, damit der arme Kerl nicht laufen muss - ein paar Bogenrohlinge (Oberflacht) und Holzwerkzeug, damit Wilfried doch mitkommt - ein paar leichtere Oberkleider, soll ja warm sein - Meine Waffen und Rüstung, wer weiss wer uns unterwegs begegnet - Karl-Gustavs Diätfutter - Pergament, Feder, Tusche für mondspeers Reisetagebuch (Das wird in 1000 Jahren ein Bestseller!) - Walnusstinktur für alle hellhaarigen Frauen unter uns - hab gehört, die verschwinden da unten so schnell... - Und ne dicke Keule für Jannes Synapsen, damit er auch brav bleibt... - Wintermäntel & Gugel & Nähzeug - Kondome für die Kommune. :p
 
Also wirklich: Sodom und Gomorra! :keule1 ich bin entsetzt. Was würden Thor, Odin, Loki oder wer auch immer dazu sagen? :wiki1 Oder meinetwegen der Jarl, wenn :angel1 schon nicht mehr gefragt wird?
 
Ich packe auf kortinis Karren: - ein paar Unterkleider extra, soll ja sehr warm da sein - ein paar Umhänge, nachts soll es ja kalt sein, und THILDA! - ein paar Fässer von dem Kaledonischen Schnapps. - Wilfried, der widerwillig auf der Packliste steht. - Karl-Gustav, der sich bei Fliegen, Heuschrecken und Mücken nützlich macht. - meinen Sonnenhut, da soll ja die Sonne scheinen! - Keksööööööööö ( müssen gar nicht belegt sein! Mit was auch?) - kortini, damit der arme Kerl nicht laufen muss - ein paar Bogenrohlinge (Oberflacht) und Holzwerkzeug, damit Wilfried doch mitkommt - ein paar leichtere Oberkleider, soll ja warm sein - Meine Waffen und Rüstung, wer weiss wer uns unterwegs begegnet - Karl-Gustavs Diätfutter - Pergament, Feder, Tusche für mondspeers Reisetagebuch (Das wird in 1000 Jahren ein Bestseller!) - Walnusstinktur für alle hellhaarigen Frauen unter uns - hab gehört, die verschwinden da unten so schnell... - Und ne dicke Keule für Jannes Synapsen, damit er auch brav bleibt... - Wintermäntel & Gugel & Nähzeug - Kondome für die Kommune. - nen Keuschheitsgürtel für den Janne. Keine Chance der Blasphemie ;)
 
Danke, aber ich habe schon gegessen, Pip :D Ich packe auf kortinis Karren: - ein paar Unterkleider extra, soll ja sehr warm da sein - ein paar Umhänge, nachts soll es ja kalt sein, und THILDA! - ein paar Fässer von dem Kaledonischen Schnapps. - Wilfried, der widerwillig auf der Packliste steht. - Karl-Gustav, der sich bei Fliegen, Heuschrecken und Mücken nützlich macht. - meinen Sonnenhut, da soll ja die Sonne scheinen! - Keksööööööööö ( müssen gar nicht belegt sein! Mit was auch?) - kortini, damit der arme Kerl nicht laufen muss - ein paar Bogenrohlinge (Oberflacht) und Holzwerkzeug, damit Wilfried doch mitkommt - ein paar leichtere Oberkleider, soll ja warm sein - Meine Waffen und Rüstung, wer weiss wer uns unterwegs begegnet - Karl-Gustavs Diätfutter - Pergament, Feder, Tusche für mondspeers Reisetagebuch (Das wird in 1000 Jahren ein Bestseller!) - Walnusstinktur für alle hellhaarigen Frauen unter uns - hab gehört, die verschwinden da unten so schnell... - Und ne dicke Keule für Jannes Synapsen, damit er auch brav bleibt... - Wintermäntel & Gugel & Nähzeug - Kondome für die Kommune. - nen Keuschheitsgürtel für den Janne. Keine Chance der Blasphemie ;) - Eine handvoll Eiswürfel :fliege
 

Neueste Beiträge

Oben