mondspeer
Well-known member
Du bist ja verfressen.
Das hätte ich dir auch so sagen können, dass der Weg nach Jerusalem über da geht, wo man Italienisch spricht und man dann dorthin weiterzieht, wo man etwas anderes spricht. So kommt man dann ins Heilige Land. :thumbsup: Aber eine Landkarte ist wohl nicht schlecht... ich war nämlich heute Vormittag mal im Bishofspalast und habe uns eine besorgt. ^^ Und einen Sonnenstein habe ich auch noch aus der Wikingerschatztruhe mitgenommen. Da war mal so ein Typ aus der Wüste da, der sagte, so eine Wüste ist ein bisschen wie ein Meer - nur ohne Wasser. :?: Deswegen habe ich uns auch noch einen Raben gefangen. Der kommt mit zu Tilda... *Alles auf dem Wagen verstau und festbind* *Packliste nochmal durchgeh* - ein paar Unterkleider extra, soll ja sehr warm da sein - ein paar Umhänge, nachts soll es ja kalt sein, und THILDA! - ein paar Fässer von dem Kaledonischen Schnapps. - Wilfried, der widerwillig auf der Packliste steht. - Karl-Gustav, der sich bei Fliegen, Heuschrecken und Mücken nützlich macht. - meinen Sonnenhut, da soll ja die Sonne scheinen! - Keksööööööööö ( müssen gar nicht belegt sein! Mit was auch?) - kortini, damit der arme Kerl nicht laufen muss - ein paar Bogenrohlinge (Oberflacht) und Holzwerkzeug, damit Wilfried doch mitkommt - ein paar leichtere Oberkleider, soll ja warm sein - Meine Waffen und Rüstung, wer weiss wer uns unterwegs begegnet - Karl-Gustavs Diätfutter - Pergament, Feder, Tusche für mondspeers Reisetagebuch (Das wird in 1000 Jahren ein Bestseller!) - Walnusstinktur für alle hellhaarigen Frauen unter uns - hab gehört, die verschwinden da unten so schnell... - Und ne dicke Keule für Jannes Synapsen, damit er auch brav bleibt... - Wintermäntel & Gugel & Nähzeug - Kondome für die Kommune (Lieber Hollas Kräuter... ) - nen Keuschheitsgürtel für den Janne. Keine Chance der Blasphemie - Eine handvoll Eiswürfel - Den Chatten - Ein dutzend goßer Seidenlaken und weiche Decken (Damit es nicht so piekst) - den Bischof - mein Messer - den Beutel Hacksilber von der hohen Kante - einen Ratgeber "Einkaufen ohne Hacksilber" - Mehrere Gugeln, Umhängetücher etc. und einen Turban - meinen Nonnenhabit, damit wir wenigstens den Anschein von Frömmigkeit haben - Milch für die Keksöööö - Landkarte aus dem Bischofspalast - Sonnenstein zur Navigation in der Wüste. - Rabe zur Oasenfindung Ah ja, jemand Starkes sollte noch die unfreiwilligen Wilfried und den Chatten auf den Karren verfrachten - aber vorsichtig! Fragile! 8) Bei Sonnenaufgang gehts los! :wiki1Also dann werden wir über Italien reisen. irgendwo dort ein Schiff chartern und nach Byzanz übersetzen.
Ist von dem Barolo noch was da? Das müsste gegen alle geschilderten Leiden helfen.Haben wir eigentlich an eine Reiseapotheke gedacht? Morgan, magst du mal schauen, was wir gegen Übelkeit, Kopfweh, "Rücken" und Darmleiden mitnehmen können? Vielleicht ein Kraut, was uns Mädels beim Einschlafen hilft (also mir) wäre auch nicht schlecht. Lautes Schlafen macht mich immer so
Dann packen wir Petersilie ein! Asterix-Fans wissen, warum! Ich hab "Knie"! ;( Darf ich auf Kortinis Karren mitfahren?? Büdde!!Lautes Schlafen macht mich immer so :wiki2
Enter your email address to join: