Öhmm... das meinte ich damit eigendlich nicht. Es ging mir eher darum, dass du keinem Gott nachsagen sollst, dass er neidisch wäre :zunge- nen Keuschheitsgürtel für den Janne. Keine Chance der Blasphemie
Öhmm... das meinte ich damit eigendlich nicht. Es ging mir eher darum, dass du keinem Gott nachsagen sollst, dass er neidisch wäre :zunge- nen Keuschheitsgürtel für den Janne. Keine Chance der Blasphemie
Puh, bleib nur bei Loki, Janne... :schwitz dann können wir nämlich sehr friedlich weiter in unserem Mädchenzimmer schlafen und mehr als nur schielende Blicke und brünftiges Gehabe wirds von dir nicht geben, :zunge solange du nicht Freyja nen Gebet widmest! Weiß doch jeder, dass SIE für Liebe und Verbindungen zuständig ist - und mit Loki hat sie nichts am Hut, der hat ihr mal Brisingamen gestohlen! :schock1 Hat jemand den Chatten schon auf die Packliste gesetzt? Nein? Ich packe auf kortinis Karren: - ein paar Unterkleider extra, soll ja sehr warm da sein - ein paar Umhänge, nachts soll es ja kalt sein, und THILDA! - ein paar Fässer von dem Kaledonischen Schnapps. - Wilfried, der widerwillig auf der Packliste steht. - Karl-Gustav, der sich bei Fliegen, Heuschrecken und Mücken nützlich macht. - meinen Sonnenhut, da soll ja die Sonne scheinen! - Keksööööööööö ( müssen gar nicht belegt sein! Mit was auch?) - kortini, damit der arme Kerl nicht laufen muss - ein paar Bogenrohlinge (Oberflacht) und Holzwerkzeug, damit Wilfried doch mitkommt - ein paar leichtere Oberkleider, soll ja warm sein - Meine Waffen und Rüstung, wer weiss wer uns unterwegs begegnet - Karl-Gustavs Diätfutter - Pergament, Feder, Tusche für mondspeers Reisetagebuch (Das wird in 1000 Jahren ein Bestseller!) - Walnusstinktur für alle hellhaarigen Frauen unter uns - hab gehört, die verschwinden da unten so schnell... - Und ne dicke Keule für Jannes Synapsen, damit er auch brav bleibt... - Wintermäntel & Gugel & Nähzeug - Kondome für die Kommune (Lieber Hollas Kräuter... ) - nen Keuschheitsgürtel für den Janne. Keine Chance der Blasphemie - Eine handvoll Eiswürfel :fliege - Den ChattenLoki? Der wäre neidisch und stolz :fliege
Enter your email address to join: