Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach das. Rosenheim, dann Kufstein und dann als nächstes großes Etappenziel Innsbruck.
 
naja, immer die Beeke rauf und dann auf der alten Salzstraße nach Süden, sollte klappen. Alveradis , wo kommst du denn her?? Das hätte ich wissen sollen, jetzt liegt Deine neue Bogensehne bei mir zu hause auf der Truhe ... Und Spaß mit den Wikingern???? Oder Met, Musik und Tanz im Kloster??? Die gehen doch alle zum Lachen in den Keller, aber hier ist´s so feucht, die haben keinen Keller ... Ansonsten, laß Dirs schmecken ...
 
Also Kommen tu ich Ursprünglich aus ner Kaiserstadt wo Karlchen gelebt hat. Wohnen tu ich zur Zeit im Schwarzen Wald und mach ne Umschulung als SM - Braut (Wellness Therapeutin/Kosmetikerin) :D Da ham die Brüderchens schon Angst bekommen als ich ihnen eine Massage anbot :whistling: Jo und nun sitz ich Zwischen de Wikis die Schüchtern sind :D Kein Met, Kein ups.. Keller?? Is Keller Wein da?????
 
Ja, was denn, Alveradis? Das ist ja hier voll die Verschwendung von gutaussehenden Männern! Ich überlege mir schon, ob ich mir den Bestaussehendsten mitnehme. So als Mitbringsel von der Reise. :D :D :D (naja, eigentlich ist es ja dann eher ein Mitnehmsel... :angel1 ) Bin ich froh, wenn wir in Genua auf ein Schiff umsteigen... Rosenheim...Kufstein...Innsbruck... *Karte anschau* Manno...wir haen noch nicht mal die Hälfte der Hlfte von der Hälfte des Weges nach Genua geschafft :schock1 So, gute Nacht... :bye01
 
Ui, ein Umweg über Köln wäre aber ein rieiger Umweg. Und dann müssten wir auch noch beachten, um Augsburg einen grossen Bogen zu machen. Ich hatte ja die Zeche übernommen. Irgendwas hat den Wirt aber verwirrt. Zunächst warf er mir einen Stiefel hinterher. Das habe ich noch als Zeichen der Dankbarkeit gewertet. Warum er mir dann Beschimpfungen hinterher gerufen hat, weiss ich allerdings nicht. Aber irgendwie habe ich das komische Gefühl, Augsburg sollten wir in nächster Zeit meiden.
 
Seht ihr, bin ich doch zu was gut. Tordisleinchen, du hast doch mich. Was willst du da mit so nem komischen warmen Bruder? :knutsch01
 
Janne so ein Warmer Bruder is nicht sooooooooo. Jedenfalls nich alle.... Oder doch??? Hmmmm Ich will nach Kölle da et do Kamelle jibbt :D Und Kortini da gibt es viele nette Wirtshäuser wo die Köbesse dir Stiefel nachwerfen damit du welche hast ^^ ;)
 
Naja, jetzt müssen wir erst mal weiter Richtung Süden, über die Alpen, ins Welschenland und dann nach byzanz. Im Morgenland wollen wir überwintern. Wenn wir zurückreisen, müssen wir eh nen anderen Weg nehmen, wie ich das hier absehe... Wir werden hier überall so gut und gastfreundlich aufgenommen - eine solche Gastfreundschaft darf man nicht überstrapatieren dadurch, dass man sie zu oft in Anspruch nimmt. Was aber die Kamelle angeht, Alveradis: Ich habe mir sagen lassen, die Muselmanen haben ausgezeichnete Süßigkeiten. Nicht nur mit Honig, sondern sogar mit Zucker :thumbup: Das köstliche Markusbrot soll auch nicht zu verachten sein und das gibt's in venezia :) Wein? Ja, den Messwein hab ich eingesackt. Lasst uns hier mal aufräumen, die Reste avom Festmahl auf den Karreb tragen und dann ab nach Rosenheim. Da können wir heute Mittag sein. In Kufstein übernachten wir dann heute. Mädels, lasst uns noch ein bisschen warten mit den Mitnehmseln ;) Was wollt ihr denn mit den Verklemmten hier? Also, wenn eine Lust hat, den Ihren anzulernen, dann von mir aus. Ich nehm mir lieber nen schmucken Outremer-Ritter :p
 
Also, ich hab jetzt die letzten zwei Stunden Wegstrecke darüber nachgedacht, Morgan, und du hast recht... lieber den Outremer-Ritter. :thumbsup: Husch, husch, Mönchlein, zurück in dein Kloster! Gib mal ein Schlückchen Wein rüber, Morgan zum Warmwerden. Brrrrr. Rückwärts reisen wir übers Frankenreich. Die Provance soll doch zauberhaft sein... und TROUBADORE haben sie da, die sind eh viel feuriger als die hießigen! ^^
 
Eieiei ... das entwickelt sich ja hier zu einer Lüsternen Reise. Kamelle und feurige Troubadoure. Und arme Mönche verführen. 8| Jetzt müssen wir uns erst mal sputen. Sonst wird das heute abend nichts mit Essen und wir müssten im Wald übernachten.
 
Aaahhhh Todris du willst nicht nach Gallien bei diesen Troubadouren :nein Dann lieber so ein Warmes Mönchlein der gut Singen kann. Aber Kamelle aus Akkon? Das muss ich mal Kosten (ohne den Muselheini) Vielleicht ergibt sich ne Kleine Schweinerei mit Wiki´s :D Aber ist es nicht in Outremer was warm für Wikinger und Anhang?? Und erst die Boote über die Alpen Schleppen... 8| Aber so´n Johanniter is bestimmt auch janz nett... Doch mondspeer was willst du im Wald? ICH Übernachte da nicht..... da gibt es im Bayrischen so Wolpertinger Dinger
 
Das hrtet ab für die Alpen... Brr, da hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Aber Beeilen und Bewegen ist gut. Kalt ist es ja net, aber der Nieselregen... Wir Kelten müssten unbedingt mal ne Gugel erfinden. Hätte mein Treverer-Männlein-Mäntelchen mitnehmen sollen... Naja, warme Gedankn geben auch warm ;)
 
Morgan Hier im Schwarzwald Schneit es schon also Beeilung mit dem Alpen Drüberkraxeln... Was für Schuhe nutzt man da? Wendegenähte sind mir zu kalt brrr
 
nun, wendegenähte, Heu vom Wegesrand und schöne, warme Fußlappen, das reicht und macht auch naß nen warmen Fuß... Kortini, knnst du noch etwas altes Fett für die Schuhe organisieren?
 
nee, den brauchen wir zum vorgehen. Er muß doch die Berge segnen, damit uns die Lawinen nicht überollen... Und dabei vorallem nur Spur treten, janne ist dafür noch zu schlank ;-)
 
In meiner Umgebung wird nix gesegnet durch so einen Christen Bischhof.. Der dient nur als Schneepflug... Und wer ist mein Wärmebeutel? Ich bin ne kleine Frostbeule und mag kein Kalt.
 
Wir sollten Kortini vorschicken nach Kufstein, damit er das mit diesem blöden Pikerl löst. Wir schlemmen zunächst noch in Rosenheim. Da heute Sonntag ist ziehe ich Ente vor. Ich habe den Koch gebeten neben der Ente noch weitere leckere Gerichte zu servieren. Damit alle was zur Stärkung haben.
 

Neueste Beiträge

Oben