Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieser Balkon sieht verdächtig nach einem Sarg aus... und wenn Janne auch noch singt, bin ich wohl dann ein Tordisleichchen :schock1
 
In Verona sollte man nicht unterm Balkon singen. Ich glaub, da gab's schon mal Ärger. Irgend so zwei Teenager...
 
Und ich dachte immer, die Wikis wären berühmt für ihre Skalden .... Und nur für Sachsens gälte der Spruch der Iren: Soxones non cantant (Sachsen habn keine Lieder)
 
Mor*gäähn* Irgenwie will mich mein Bett nicht mehr hergeben. Aber Heute könnten wir es bis Padua schaffen, die Strecke ist ziemlich eben und ich Hoffe das Kortini bald da ist. Morgen Abend wären wir dann in Venedig, oder soll Janne doch noch unter dem Sargbalkon sächsische Leichen-Lieder trällern :huh: ?
 
So ein Elend, dass man hier keinen schwarzen Türkentrank kriegt. Ich hab schon gefragt. Bin ich müüüüde. Aber Dragon hat recht - auf lasst und brechen und auf den Weg machen!
 
Ooooh, ... mir geht es nicht gut. Irgend ein Blödmann hat unter MEINEM Balkon gesungen. Und dann all diese Tauben auf dem Grab der Teenagerin (warum nagt jemand Tee?). Ich habe kaum geschlafen. Aber ... wie gesagt, Kinners, jetzt muss ich abbiegen. Ich will in Richtung Staggia bei Sienna und werde vermutlich erst nach der heiligen Nacht wieder zu Euch stoßen. Lasst es Euch gut gehen und falls Janne die anwesenden Frouwen unsittlich bedrängen sollte, werde ich Eure Ehre dann hinterher verteidigen. Oder Ihr fragt den braven Wilfried. :bow (Ich werde manchmal mitlesen, aber nicht mehr regelmäßig schreiben. :bye02 )
 
Mach's gut, mondspeer und bis bald :knuddel Geh nicht verloren, erkälte dich nicht und komm heil wieder! Nach der Wintersonnenwende sind wir wohl schon in Outremer, aber wir werden an allen Stationen Nachricht bei den Kauffahrern hinterlassen, damit du uns folgen kannst.
 
Folge dann einfach der Spur aufgebrachter Herbergs- und Gastwirten und sag du bist Constabler und versuchst die marodierende Wiki-/Frühmi-/Homi-/Gromi-Bande dingfest zu machen. Dann wird dir jeder den Weg zu uns zeigen :D . Dir alles gute bis dahin, wir sehen uns in Jerusalem
 
Ätschiiii, falscher Balkon! Ich hoffe, du hast keine ganz zu anzüglich furchtbare Sachen gesungen :zunge
 
Wie könnte ich armes, unschuldiges Ding anzügliche Sachen singen? *entrüst* DU bist hier doch die Perverse! (Oder wars doch andersrum? In meinem Alter kann man sich nichtmehr an alles erinnern).
 
Kann man die Petersilie wieder aus den Ohren nehmen? Also Jannes Schräger gesang ist Gewöhnungsbedürftig.... Aber schön das wir weiter reisen. Hab ne Harnwegsinfektion und such mal Brennnesseln für Tee. Kommen wir an einem Medicus vorbei? :krank01
 
Du Arme! Medicus - ich weiß nicht... die im Welschenland sollen ja ganz gut sein, aber man hört so einiges von denen. Dass die einen gleich zur Ader lassen und sowas. Brennnessel ist schon mal gut. Goldrute hab ich gesehen, die blüht hier sogar noch. Und die Petersilie kannste auch verwenden ^^ Dann gibt's also viele Pieselpausen heute - aber wir haben ja Zeit.
 
Wenigstens fahren wir bald mit dem Schiff, da kann dann jeder schiffen so viel und oft er/sie muss/will. :D Da Kortini wohl noch unterwegs ist hat er mir eine Nachricht geschickt. Er hat eine Überfahrt organisiert. Wir sollen uns in einer Osteria auf der Rückseite des Arsenals auf einen Kontaktmann treffen. Wir sollen dort Rhabarberkuchen von Barbera bestellen.
 
Also Aderlass lassen wir mal.. Ups schon wieder richtung BUSCH... Nun Janne stopft mich voll mit Schimmelgebräu (Antibiotika) ich bin froh wenn es per Schiff weiter geht Nehmen wir so´n Kreuzfahrt (Kreuzfahrer) Kahn oder das Schnelle Drakka von Janne????
 
Das werden wir wohl in der Osteria erfahren :) Rhaberberkuchen von Barbera... Ts! ^^
 

Neueste Beiträge

Oben