Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Is doch nich schlimm, hast doch gelesen: Wir <3 Esel ^^

och es geht. so 3 cm waren es schon. was soll ich denn mit einem esel? bin ja selbst einer, dass ich nicht die dichtungen längst bearbeitet habe...

Siehste mal, hättest du dir nen Esel angeschafft, wie Kortini..
Nen Esel wie kortini? ;( Hey :keule1
Autsch...
och es geht. so 3 cm waren es schon. was soll ich denn mit einem esel? bin ja selbst einer, dass ich nicht die dichtungen längst bearbeitet habe...
Und ein Esel mit unbearbeiteten Dichtungen ... auweiha... wie war das noch mit den Tauben und Gänsen, oder waren die auch schon ab- bzw. aufgegessen? Schneller Themenwechsel, sonst bin ich geliefert. :schwitz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag auch gern Esel....im Moment allerdings keine Katzen mehr.... :cursing: Verfluchte Hacke, tut so´n Katzenbiß in der Hand weh....hatte schon fast vergessen, wie sehr. Nun tipp ich hier mit verbundener Hand und stehe satt unter Antibiotika. Naja, vielleicht geht ja von denen auch endlich mal meine Erkältung weg... :krank01 Und das wo ich mir nun endlich das Nadelbinde-Buch gekauft habe und dieses WE mal mit Üben anfangen wollte.... ;(

Hm ich hab da glaub ich noch ein rezept für Kätzchen süß-sauer... Nee, im Ernst: gute Besserung in jeder Hnsicht :kopfstreichel

Passt nicht ganz....das betreffende Kätzchen war eigentlich nur sauer.... :D Aber danke auf jeden Fall für die guten Wünsche!

Hm ich hab da glaub ich noch ein rezept für Kätzchen süß-sauer...l
:schock1 Ist aber eine interessante Erfahrung, wenn die eigene Hand das Volumen über Nacht verdoppelt. Katzen können so gemein sein. Ganz übel. Über die olle Spritze am nächsten Morgen, nach dem Biss, hab ich mich auch sehr gefreut. ;( Katharina, armes Haserl. Gute Besserung. :kopfstreichel Ich kanns dir wirklich nachfühlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kater, der mich damals angefallen hat, war nicht meiner. Ich hab den nur 10 Tage gepflegt, als die Besitzerin in Urlaub war. Der Kater war steinalt, und offensichtlich nicht mehr so ganz reinlich. Leider wohl auch im "Mundraum", denn die ausgelöste Entzündung war echt heftig. Seine Halterin hat er auch mehrfach angefallen und in die Waden gebissen. Ein Jahr später ist er dann in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Und gebadet hätte ich diesen Kampfkater sicher nicht. Ich bin doch nicht lebensmüde. ^^

Es schneit immer noch, es ist verdammt kalt geworden und ich frier den ganzen tag schon still vor mich hin. Ich wünsche ein heißes Fußbad mit Senfmehl, eine Wolldecke über den Buckel gelegt und einen Becher heißen Met in die Hand gedrückt zu bekommen.

*Morgan heißen Met und ne Decke reicht* Senfmehl?? Sicher, dass du deine Füße würzen willst? Hernach knabbert noch wer dran rum... ^^ Perfektes Wetter, um das Kleid endlich fertig zu nähen! Und um auf die nächsten Klausuren zu lernen... das leider auch... :(

*schleppt nen Zuber Wasser ran, flitzt und wärmt das Met und zerstößelt Senfkörner* Reicht des so? *Senfkörnertrümmer zeigt* Welche Wirkung wird dem Senfmehl denn nachgesagt? *reicht Morgan den Met* Bei uns ist nur kalt. Kein Schnee.

Danke, Pip und Fussel *schürf* Senfmehl ist gut für die Durchblutung. In Ermangelung dessen tuts auch normaler Senf aus dem Glas. Nur keinen guten nehmen, zum Füßebaden reicht auch die Grütze aus dem Supermarkt ;) Ja, Kleid fertignähen, das werd ich heut machen. NACH nem heißen RL-Bad und auch ohne Met.

Oooch, mit Met wird das Kleid um so hübscher :D Das mit dem Senf merk ich mir! Hab oft genug kalte Füße - nur nicht in meiner Studibude (Stichwort Fußbodenheizung <3 )

Oooch, mit Met wird das Kleid um so hübscher :D
Nee, nee, vermutlich war der Met dran schuld, dass ich den Ärmelzwickel falsch eingenäht hab und eine Seite komplett nochmal auftrennen musste... Sonst wär ich ja schon fertig *seufz* Ja, das mit dem Senf ist ne feine Sache. So ein bis zwei Esslöffel reichen aber pro Fußbad.

Tordis, ich hab garnix gemacht - bin ich gar nicht zu gekommen. Aber solche Löcher gehören bei mir zum Berufsrisiko, die wenigsten Miezen mögen halt ihren Doktor...

Ich hatte mal nen großen sanften Hauskatzen-Wildkater-Mischling namens "Fuchsi". Das war das sanftmütigste Katzenvieh, das man sich vorstellen kann. Aber beim Tierarzt wurde er zum Löwen. Ärztin, Arzthelferin und ich sahen jedes Mal, wenn "Fuchsi" seine Auffrischimpfung bekommen musste, aus wie durch die Brombeerhecke geschleift...

bei sowas hilft der Hausbesuch und die KO Pille. Nachdem mein Pünktchen dem Tierarzt durch den Schuh in die Zehe gebissen hatte, aus der Praxis ne Achterbahn gemacht usw. kam der auf Hausbesuch. Die katze war 3/4 stoned, aber da wurde sie fit wien Turnschuh- Rothaarige sind eben was besonderes

Jo - nu hat "Fuchsi" es ja schon längst hinter sich und braucht keine Spritzen mehr... ;(

Neueste Beiträge

Oben