Siehste mal, hättest du dir nen Esel angeschafft, wie Kortini, dann hättest du das Problem nicht! Hat es da richtig reingeschneit? 8|
Was so ein Komma doch ausmacht, nech?Nen Esel wie kortini? ;(
Autsch...Nen Esel wie kortini? ;( Hey :keule1Siehste mal, hättest du dir nen Esel angeschafft, wie Kortini..
Und ein Esel mit unbearbeiteten Dichtungen ... auweiha... wie war das noch mit den Tauben und Gänsen, oder waren die auch schon ab- bzw. aufgegessen? Schneller Themenwechsel, sonst bin ich geliefert. :schwitzoch es geht. so 3 cm waren es schon. was soll ich denn mit einem esel? bin ja selbst einer, dass ich nicht die dichtungen längst bearbeitet habe...
:schock1 Ist aber eine interessante Erfahrung, wenn die eigene Hand das Volumen über Nacht verdoppelt. Katzen können so gemein sein. Ganz übel. Über die olle Spritze am nächsten Morgen, nach dem Biss, hab ich mich auch sehr gefreut. ;( Katharina, armes Haserl. Gute Besserung. :kopfstreichel Ich kanns dir wirklich nachfühlen!Hm ich hab da glaub ich noch ein rezept für Kätzchen süß-sauer...l
Nee, nee, vermutlich war der Met dran schuld, dass ich den Ärmelzwickel falsch eingenäht hab und eine Seite komplett nochmal auftrennen musste... Sonst wär ich ja schon fertig *seufz* Ja, das mit dem Senf ist ne feine Sache. So ein bis zwei Esslöffel reichen aber pro Fußbad.Oooch, mit Met wird das Kleid um so hübscher
Enter your email address to join: