Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Katharina de Lo: da meine beiden Stubentiger grad sehr entspannt in der Ecke liegen, schicken wir gemeinsam die besten Genesungswünsche (und versuchen damit ein paar der miesen Karmapunkte abzubauen, die die Süßen durch diverse Kratzaktionen in Tierarztpraxen schon aufgebaut haben) und unser tief empfundenes Mitgefühl. Heile heile Segen! Morgan, darf ich das Kissen in Deinem Rücken ein wenig aufschütteln? Noch ein wenig Met? Sonst noch jemand einen Wunsch? Ich steh eh grad... Ansonsten würd ich mich jetzt wieder zurückziehen, ich war heute mit Freunden ausgiebigst frühstücken und fühle mich in jeder Hinsicht gut gefüttert & reif für eine schweigsame Runde auf der Couch....

Hach, DAS tut gut, so umsorgt zu werden... Aber begib dich jetzt nur zur Ruhe, Frey, ich bin selig und durchwärmt aus der Wanne aufgetaucht und mir mangels Met noch ein Gläschen Sherry eingeschenkt. Un-A, aber lecker :)

:schock1 :schock1 ES SPRICHT!!! Torsten - Thor sei Dank! - da bist du ja wieder! Caranfen wollte umziehen, da haben wir gepackt, aber irgendwie bist du dann in die Kiste gefallen und weil wir dich nimmer rausgekriegt haben, dachten wir uns, wir lassen dich erst mal liegen... Wir mussten uns auch um Esel und Hähne und Eier und was weiß ich noch kümmern. Es tut mir so leid... :kopfstreichel Setzt dich gaaanz vorsichtig da auf den Schemel. ich helf dir mit deinem hals Achtung, es kann jetzt etwas weh tun... *KNACKS* Thorsten! *täscheltäschel* Alles wieder sortiert?

Oh oh! :rolleyes: :D :D Dann bitte nochmal Platz nehmen *KNACKS* So, nu aber! ^^

Mit dir stimmt immer noch was nicht. Ich HAB doch was an... Ne Wolldecke MINDESTENS! Pffft - du kriegst man besser nix mehr zu trinken.

Ach das ist eine Decke ! Ich habe es für die Fusseln gehalten die hier überall herumfliegen. Dazu noch Federn ohne Ende! War hier eine Kissenschlacht? Egal, ich warte noch auf meinen treuen Martin damit er mich nach Hause trägt. Solange beschäftige ich mich nochmal mit den schönen dicken Buch das ich zum Julfest bekommen habe. Hmm, beim ersten mal durchblättern habe ich keine Bilder gesehen? Ich hoffe mein Pferd kommt bald und holt mich ab, so lange hat es noch nie gebraucht ?!

Guten Morgen allerseits! Wie ich sehe hat Morgan ganze Arbeit geleistet, er sieht beinahe wieder nach geradem Wuchs aus. :laola01
Ich hoffe mein Pferd kommt bald und holt mich ab, so lange hat es noch nie gebraucht ?!
Fragt sich nur ob "Martin" noch kommt. Essbares hat hier keine besonders hohe Lebenserwartung. :whistling: So viele Fusseln liegen doch gar nicht rum ?( *den Staubex1100 anwirft* Dann werd ich mal Frühstück machen. *frühstücksbuffet herrichtet*
Wenn eure Katzen so bissig sind zieht doch die plattenhandschuhe an :ritter15
Meinst du das Modell mit der Aufschrift "110% gefühlsecht" ? :D

Tordis, ich hab garnix gemacht - bin ich gar nicht zu gekommen. Aber solche Löcher gehören bei mir zum Berufsrisiko, die wenigsten Miezen mögen halt ihren Doktor...
DAS erklärt die Katzenattacke natürlich. :D

Aber dass der denkt, ich bin nackert... :cursing: Hat seine Wolle auf dem Rücken gesehen und dann die auf der Brust, dann die Wolldecke und dann von sich auf andere geschlossen. Ich bin doch nicht behaart wie Esau. Ich bin eine normale Mitteleuropäerin - hat sich etwa jemand an meinem Kräuterbeutel vergriffen und Belse ins Feuer geworfen? Oder ein paar Tollkirschenblätter in den Wein? Dass der so große Augen macht! :fliege Belladonna! Äh, ich meine Mamma mia - also: Heilige Mutter Gottes!

Guten Abend zusammen. @Torsten: Alles in Ordnung? Warum hälst du den Kopf so schief? Und warum gaffst du Morgan so an? Hat jemand meinen Esel gesehen oder meinen Hahn? Ich kann die beiden nicht finden.

Psssstt. Flüstert ganz leise Kortini zu: " Komm mal mit" *Schleicht zur Hintertür raus zu einem kleinen Stall mit einem riesigen Schloss, zückt einen ebenso großen Schlüssel* Ich hab die beiden in Sicherheit gebracht und gefüttert. *schließt fix die Tür auf und drückt Kortini den Schlüssel in die Hand* ;)

Oh das ist aber lieb von dir. Und wenn der Hahn dann gegen Mittag kräht ist niemand mehr hier, oder? ;) Ich schau mal, ob der Esel vielleicht ein paar Goldtaler hat fallen lassen. :D

Fussel, bitte bring mich auch in Sicherheit. ich trau dem Torsten, diesem Sohn Lokis nicht - wenn man dem den kleinen Finger reicht, nimmt er den ganzen Arm, hab ich mir sagen lassen... Kortini, ich schwöre, dass ich weder deinen Hahn noch deinen Esel essen werde. Wo du doch endlich Freunde gefunden hast! Möchtest du noch einen Hund und eine Katze? Dann könntet ihr nen Spielmannszug gründen ;)

Woas? Der Esel lässt Gold fallen? Verdammt, und ich geb den Schlüssel aus der Hand! :kopfhau Ach Morgan, ich beschütz dich schon. Solang der Herr von den Chatten kein Rasiermesser in die Hände bekommt und dir an die Decke geht, ist doch alles schön. ;)

@Morgan: Hund und Katze noch hinzuzunehmen ist eine tolle Idee. Dann ziehe ich durch die Lande. Die Tiere musizieren und ich sitze an der Kasse. ;)

:groehl Tschulljung, aber ... *pruust* *die Tastatur abwischt* @Kortini: ein wenig Solidarität zu den Viechern wäre doch nett? So mit Instrument spielen, während die singen? Sooo, mein traditionelles Nach-der-Reitstunde-Bierchen gezischt. Und jetzt geh ich :badewanne sonst beschweren sich die Kollegen morgen, dass ich nach Gaul rieche. Heute hatte ich mein Lieblingspferd "Felix", schweres Warmblut mit jede Menge Quatsch im Kopp. Nix für Anfänger, aber ich würde den sofort kaufen, wenn ich Zeit und Geld für ein eigenes Pferd hätte (vor allem ersteres). Felix wäre das ideale Ritterpferd, sowohl vom Körperbau her (leicht zu versammeln, galoppiert aus dem Stand an und so) als auch von seinem Spieltrieb. Dem würden Ritterspiele richtig Spaß machen. Falls ich jetzt anschließend in der Badewanne einpenne: Guts Nächtle! :sleeping:

Neueste Beiträge

Oben