Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D Metzi, ich schon so ab und an. Also für ne Sperrholzplatte wird es bei mir nicht reichen, aber meistens finde ich unterm Sofa auch nichts wirklich spannendes. Lohnt sich meist nicht. Gut noch schnitze ich ja auch nicht in den Mengen, aber wer weiß, vielleicht wird das ja bei mir auch noch ein amtliches Spänelager. ;)
Aus Rache habe ich ihm den Film "Willkommem bei den Sch'tis" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_bei_den_Sch’tis ) auf DVD gekauft und gemeint, die haben den Film gar net in Nordfrankreich gedreht, sondern im Hunsrück :zunge
Der ist so niedlich, der Film. Allein, diese Horrorbeschreibung "Und im Sommer, da hat es an die null Grad." Oder wenn Cheffe das "abstinente" Postaustragen begleitet. Hääää? :groehl

@ Datenmetz: bei jungen Katzen ist m.E. empfehlenswert, überall "drunter" zu schauen. Die kommen ja auf die dollsten Ideen. Zumindest war das bei den Kätzchen so, mit denen ich bislang konfrontiert war. Seeeehr kreativ. @ Fussel: mein jetziges Auto ist ein Peugeot 1007 - das sind die mit den elektrischen Schiebetüren - und der ist ziemlich durstig dafür, dass ich viel unterwegs bin. Ich muss jede Woche volltanken :S . Und irgendwie passt das Auto nicht zu mir, finde ich. War sozusagen eine Vernunftheirat. Eigentlich ist er sehr zuverlässig, wenn ich so die Katastrophenmeldungen in den Foren lese. Klar hat er Marotten, vor allem mit der Tür und dieser Spezial-Halbautomatik, aber da hab ich so meine Tricks ... und wenn ich so sehe, was doppelt so teure Autos aus heimischer Erzeugung für Macken haben, ach Gottchen. 600 Flocken für einen kompletten Auspuff und 2 neue Vorderbremsen einschließlich Montage ist bei einer Fachwerkstatt eigentlich normal. Nicht dass ich das jetzt gut finden würde. Das schicke Cabrio ist ein 207CC HdI (Diesel), Sondermodell mit allem drin (auch vielem, was ich garnicht brauche, zumindest bis jetzt nicht). Ja, ich fahre französisch und dazu stehe ich. C'est ça! 8) Obwohl, wenn ich es so überlege, Montbeliard hieß früher mal Mömpelgard und gehörte zum Königreich Württemberg.

Im Rheinland liegt Schnee? Ach Gottchen... dafür ist es hier sauglatt. Ich habs heute schon getestet :S *sich lieber ein dickes Kissen auf den Stuhl leg* ^^ Ansonsten scheint alles beim Alten zu sein hier, schön schön. :)

Morgan, hast du noch was Rotöl für Tordis' Steiß? Oder besser Arnikaschnaps. Neinnein äußerlich!!

*rotöl rüberreich* Tordis, musst aber selbst massieren, wie steh ich denn sonst da?

Guguguttten Abebebebnd *zitter* Jetzt weiss ich endlich wie sich die Leute in Sibirien oder Grönland fühlen. Wir hatten heute -4 Grad. MINUS 4!! Brrrrrr Danke für die Erklärung mit der Alten Wurst. Ich hätte es so nicht gewusst. Ich weiss nur: Kommt aus Hessen, ist lecker, muss man (Frau) haben.
@Morgan Bist du schon fertig mit wachsen? Wie ist des Ergebnis denn geworden? Bist du zufrieden?
Also ich wachse ja nicht mehr. Das hat vor ca 30 Jahren aufgehört. Inzwischen bin ich aber mit dem Ergebnis halbwegs zufrieden. :D Ich geh mal Holz holen für den Kamin.

Wachs macht ihr doch für Blödsinn. *blööök* Die mobben mich...

Ohha, jetzt bringt der Datenmetz auch noch Jungtiere von diesen gefährlichen Biestern! Thorsten, bring die Panzerhandschuhe. :D ;) Tordis ;( *flitzt und holt mal irgendwas, was als Betäubungsmittel herhalten kann ... Carafen`s Wiskylager durchstöbert* ... lecker, aber der merkt sicher wenn was fehlt, hm ich habs, das ist genau das Richtige *sich ne Flasche Calvados schnappt*. *Tordis einen großen Becher füllt* In großen Schlücken ab dafür und in einer guten halben Stunden bist du schmerzfrei, du merkst zwar auch sonst nichts mehr, aber dafür entspannen sich sicher die Augenmuskeln und das Sprachzentrum. :thumbsup: Susanna, wir haben einen 206 allerdings mit Deckel. Was soll ich sagen: "Guter Geschmack, auf die kleinen Franzosen" *Calvados einschenkt* ^^ Ich find den kleinen Chevi, den Spark auch ganz niedlich. Ohjehh, wenn du Jungs lesen wie wir hier von den rollenden Handtaschen schwärmen, die lachen sich bestimmt kringelig. Bin gespannt wann der erste Jepp angerollt kommt. Aber ich gestehe es, jaaa ich kann nicht einparken! Jedenfalls nicht gut und entspreche damit voll ganz dem Klischee. Ohjeeeh, armes Kortini. Bleib mal hier drin, ich geh Holz holen. Du siehst ja vollkommen verfroren aus! *schnell noch ne Decke holt*

Ich kann das noch besser. ^^ Kommt her ihr mobbenden Flachwischer!! Sonst gibt`s was von Aldi!!! :thumbsup: Der Verleser ist echt klasse, Morgan! So, jetzt mal wieder ganzzzz langsam runterkommen. Ich geh mal in den Keller und schraub ein wenig am Niveauventil. Schlimm diese Fussel. :nein

Ohha, jetzt bringt der Datenmetz auch noch Jungtiere von diesen gefährlichen Biestern! Thorsten, bring die Panzerhandschuhe. :D ;)
Liebe Chrissi, meine Kater sind friedliche Biester, ääährlich! Bei Gelegenheit lade ich mal ein Bild von Simba hoch, der allerschönste und charmanteste junge Kater den man sich vorstellen kann :)

Ich bin zwar skeptisch, aber du das so sehr betonst, dann will ich der Friedfertigkeit mal Glauben schenken. Foto? Super gern. Immer her damit. Gabs da nicht mal in einer Zeichentrickserie einen Löwen namens Simba?

Der hieß glaub ich Kimba. "Kimba, der weiße Löwe". Meine Schwester und ich mochten den net und sagten immer "Kimba, der scheixxe Blöde" :ups :D

I am a servant of the Secret Fire, wielder of the flame of Anor. You cannot pass. The dark fire will not avail you, flame of Udûn. Go back to the Shadow! You cannot pass.
Schauder ... Ein Dämon aus der Alten Welt ... Kortini, Tordis? Das wusst ich nicht. :schock1 "Nie wieder werde ich diesen Alasch anrühren. *fällt auf die Knie, schlägt ein Kreuz und fängt an zu beten* "Herr der himmlischen Heere, steh' mir bei." "Pater noster, qui es in caelis: sanctificetur nomen tuum. Adveniat regnum tuum. Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra. Panem nostrum cotidianum da nobis hodie. Et dimitte nobis debita nostra, sicut et nos dimittimus debitoribus nostris. Et ne nos inducas in tentationem, sed libera nos a malo ..." *Wirft sich auf den Boden und zittert.*

Ja, gab es mal. Nur wie hieß die Serie noch *hmpf* Akuter Alzheimer ... wenn man die 40 deutlich überschritten hat isses nicht mehr so mit dem Gedächtnis. :wacko: Santé! *am Calva schlürfend* @Fussel: aber Vorsicht mit Ventilen. Nicht dass du das verkehrt herum wieder reinschraubst. Die Folgen wären unabsehbar. Ein falsch herum leitendes Niveauventil ... auweia. Gebt dem Mondspeer auch nen Calva, bevor der uns in Trance verfällt hier. :schock2

Helft mir mal mit mondspeer, der hat grad n religiösen Flash. *Morgan füllt den Zuber mit kaltem Wasser und Lavendel-Melissen-Aufguss und zieht mondspeer ächzend zum zuber* Der muss jetzt erst mal runterkühlen. Dann n Schluck kahve und erst mal kein Alasch mehr. *mondspeer wedelt schwach mit den händen einen imaginären Fliegenschwarm davon und murmelt: Alasch mer doch mei Ruh!*

Neueste Beiträge

Oben