@ Datenmetz: bei jungen Katzen ist m.E. empfehlenswert, überall "drunter" zu schauen. Die kommen ja auf die dollsten Ideen. Zumindest war das bei den Kätzchen so, mit denen ich bislang konfrontiert war. Seeeehr kreativ. @ Fussel: mein jetziges Auto ist ein Peugeot 1007 - das sind die mit den elektrischen Schiebetüren - und der ist ziemlich durstig dafür, dass ich viel unterwegs bin. Ich muss jede Woche volltanken :S . Und irgendwie passt das Auto nicht zu mir, finde ich. War sozusagen eine Vernunftheirat. Eigentlich ist er sehr zuverlässig, wenn ich so die Katastrophenmeldungen in den Foren lese. Klar hat er Marotten, vor allem mit der Tür und dieser Spezial-Halbautomatik, aber da hab ich so meine Tricks ... und wenn ich so sehe, was doppelt so teure Autos aus heimischer Erzeugung für Macken haben, ach Gottchen. 600 Flocken für einen kompletten Auspuff und 2 neue Vorderbremsen einschließlich Montage ist bei einer Fachwerkstatt eigentlich normal. Nicht dass ich das jetzt gut finden würde. Das schicke Cabrio ist ein 207CC HdI (Diesel), Sondermodell mit allem drin (auch vielem, was ich garnicht brauche, zumindest bis jetzt nicht). Ja, ich fahre französisch und dazu stehe ich. C'est ça! 8) Obwohl, wenn ich es so überlege, Montbeliard hieß früher mal Mömpelgard und gehörte zum Königreich Württemberg.