Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tordis ;( *flitzt und holt mal irgendwas, was als Betäubungsmittel herhalten kann ... Carafen`s Wiskylager durchstöbert* ... lecker, aber der merkt sicher wenn was fehlt, hm ich habs, das ist genau das Richtige *sich ne Flasche Calvados schnappt*. *Tordis einen großen Becher füllt* In großen Schlücken ab dafür und in einer guten halben Stunden bist du schmerzfrei, du merkst zwar auch sonst nichts mehr, aber dafür entspannen sich sicher die Augenmuskeln und das Sprachzentrum. :thumbsup:
Ds hadd misch 'ier um'hodd...d'bei woldd isch och midrädn 'eud abnd.... :pöh ;) ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ :sleeping:

*mondspeer wedelt schwach mit den händen einen imaginären Fliegenschwarm davon und murmelt: Alasch mer doch mei Ruh!*
:groehl :groehl Ah .. wo bin ich? Danke. Ich hatte einen gar schlimmen Alb auf meiner Brust sitzen. Habt Ihr ihn verjagt? Jedenfalls geht es mir schon wieder besser. :badewanne

Ja, der Alb war schwer - schwer erkennbar. Jedenfalls für mich. Schön, dass es dir besser geht. trink jetzt schön deinen kahve und dann iss was von der Linsensuppe, die noch übrig ist. Kümmel haste ja nu genug intus :D

Ooooch, wie süß....eine Flusenkatze! :love: Ist denn da irgendwo eine Waldkatze oder ein Perser oder sowas durch die Vorfahrenreihe geschlichen? Sieht ja fast so aus.... Und weil meine rechte Hand auch fast wieder heil ist, hab ich Katzen nu auch wieder lieb! *in den topf guck* Linsensuppe? Och nöööö..... Ich stell mal ein Blech Elsässer Flammkuchen frisch aus dem Ofen auf den Tisch, hmmmmmjam!

nicht dass ich wüsste Katharina ... Ich glaube Simba muss sich in acht nehmen vor Fusselhirnchens Staubdingsda, net dass er darin verschwindet :ups

Soooo, da bin ich wieder mit dem Holz. Voooorsicht, ups, Tschuldigung....das heilt wieder.............Plumps, Polter........So, bitte schön. :D Und jetzt hätte ich auch gern einen Teller von dem wonach es hier so toll riecht. Ist das etwa Linsensuppe? 8o

*stapf - Schnee abklopf - Eintret* Nabend Allerseits Hmm iss da auch ne Rindsworscht in dem Linsedopp??? Also von wegen Männer und großes Auto, wir haben uns letztes Jahr einen Jazz zugelegt, sone Reisschüssel. Sind total Zufrieden, verbraucht nicht viel und mein extragroßes Schild passt hinten trotzdem rein, mit Frau, Kind und Rüstung. Nur den Saké mag ich net, lieber Whiskey :D . Hier Kortini, du hast da noch einen scheit Holz vergessen *zuwerf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kortini, Du jammerst bei - 4 Grad? Was machst Du wenn es kalt wird? :groehl

Metzi, was machst du denn mit meinem Hormonspiegel? Jungs, Ohren zuhalten: *quitttsssscchh* ist der süß! (beim Anblick des Babyfotos) Auf jeden Fall sehr hübsch. Wenn es jetzt noch Hufe hätte. ^^ Danke fürs Posten Metzi. :knuddel Kortinnnnii, nicht doch. So viel Calvados haben wir nicht mehr. Tordis? Herzblatt? :D Geht's dir gut? Dragon, na endlich! Ich dachte schon der Parkplatz würde nur von den Kleinwagen besetzt. :thumbsup: So und weils so kalt ist gibt's heute neben der Arznei auch noch Wein und Starkbier. :trink02

Jetzt hab ich den armen Mondspeer vergessen. Na noch ein bisschen blass, aber Morgan hat ganze Arbeit geleistet, siehst ja schon wieder richtig frisch aus. ..oO (vielleicht sollten wir ihn langsam aus dem Zuber ziehen)

Ich setzt mal nen heissen Äppler an *Kessel füll -Zimt & Nelke rein werf* So Deckel drauf, nen Scheit mehr drunter und einmal kurz aufkocken lassen. :trink02 . Süssen kan dan jeder nach eigenem Gusto. Der treibt garantiert die Kälte aus den Gliedern.

Oh ich hab auch noch ein Fass Wein. Das kann ich gern spendieren. Gestern bekam ich es von einem reisenden Händler mit dickem Pelzmantel. Auf dem Fass steht "водка". Keine Ahnung was das heisst. Bestimmt ist das der Name von dem Händler. Wer will probieren? *einen200milliliterbecherfüllundanbiet* Ah, ist ein Weisswein.

Dragon :thumbsup: Kortini, wir sollten aber vorher über eine Ausnüchterungszelle nachdenken. Ich mag deine Mitbringsel ja, aber ... jeder einen Becher ... irgendwie werden wir es überleben. Ich mag es eigentlich nicht wirklich Vorkoster zu sein. :huh: Morgan? Sie wird schon was finden ... auf 3 1... 2...3 *schluckt und wech* Würzig! --------'--------'------- ein Auge aufmacht... Wein?

Ich probier auch mal, wenn ich darf. *slörp* LEGGA! Weißwein mag ich gerne. Und wenn vom Flammkuchen ein Stückchen übrig wär? *liebguck* Tja, Linsensuppe oder ein anderer Eintopf steht hier immer auf dem Feuer - wo ihr doch alle so unterschiedlich essen kommt ;) Und wer Ahle Worschd da hat, darf gern etwas davon in sein Schüsselchen schneiden - nur net direkt in den Kessel, sonst muss Fussel wieder diäten ;) Aber Fusselhirnchen: Wenn ich Fleisch mach hier in der Kemenate, kannst du ruhig mitessen. Das ist alles Bio, da werden die Tiere net geschlachtet, sondern liebevoll zu Tode gestreichelt :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben