Danke, Kortini, komm, ich nehm Dir was von dem Stapel ab. Wow, na, das reicht aber erstmal ein bißchen. :allah Nimmst Du nicht doch noch einen Schluck auf den Weg nach FFM? Nostalgisch schnaub: Meine alte Heimat, zwar nur für 3,5 Jahre, aber da war's während des Studiums echt schön... Träum. Och, nun ist er doch wech, na kein Wunder bei meiner partiellen Geistesabwesenheit... Na, dann gute Fahrt und grüß schön. Morgan, das mit dem Arnika hat übrigens geholfen, der Muskelkateransatz hat sich gleich wieder verkrümelt (hab aber heut morgen vorsichtshalber dem virtuellen noch mit Globuli nachgeholfen..). Mille Gracie! Fusselchen, sag mal, das seh ich ja jetzt erst, Du bist ja schon ganz schrumpelig in der Wanne, und blaue Lippen hast Du auch. Raus da jetzt, Du holst Dir ja den Tod :krank01 . Für den Fall, dass der Chatte hier plötzzlich wieder mal aus dem Loch kuckt, geb ich Dir mal mein sauer erspartes extra großes Leinentuch zum Abtrocknen... Wenn er von Dir Zarten noch was wegkuckt, geht das ja schief. Das mit dem Gebrauchsgegenstand habe ich 44 von 45 Jahren meines Lebens ganz genauso gesehen. Ich war sogar die längste Zeit in meinem Leben Nahverkehr-/Fahrradfahrerin und Autoteilerin - bis ich dann zur Probefahrt vor diesem Traumauto stand
- und meine Meinung über meine Unanfechtbarkeit durch eine hübsche Blechkarosse radikal ändern musste. Irgendwie peinlich, aber so isset. Wie gut, dass ich Heidin bin, so bleibt Euch ein religiöser Flash ala Mondspeer (mea culpa, ich habe gesündigt) erspart - würde allerdings auch nichts nützen, da ich weder bereue, noch Ablass zahle. Das einzige, was ich als Buße anbiete: Wenns wieder warm ist, machen wir mal eine Cabrio-Spritztour durch den Schwarzwald... Warum soll ich denn allein schlimm sein. :schock2