Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Morgan... Na, Frau braucht halt auch mal nen Raum für sich, für die immer wiederkehrende Woche der Zickigkeit, um sich in Ruhe vorm Spiegel betrachten zu können, um den Platzhirschen und Männerprahlereien aus dem Weg zu gehen, um mal über keine leeren Weinfässer zu stolpern, sondern in gepflegter Atmosphäre zu Läste... äh, ein Schwätzchen zu halten... :D :D ^^ ;) tja, koritini... einen Esel? :D

kortini ist lieb - der wird net gemobbt. Und wenn dich das Leben mal wieder in den Oar... den Hintern kneift: Denk einfach, ich war's :p Ja, die Woche der Zickigkeit... Da schau ich aber besser net in den Spiegel. Sonst muss ich mich zum Janne in die Ecke setzen und :heul

Ok ok... ich nehm den Esel zurück... stattdessen vielleicht ein Pferd? Pferde sind schön anzusehen, gut gebaut und propotionirt, haben Feuer und Esprit... :D

Ich pack' mal beim Holz mit an. Das muss ja auch noch gespalten werden. Braucht noch jemand einen Quirl? Dann lass ich oben an der Tanne 'was dran. Braucht jemand Balken? Nee? Also los. Alles klein machen. *greift sich seine Axt und legt los*

Lauter fleißige Kerle! Noch ein bisschen Holz in den Kamin, damit es schön warm bleibt. Mich hat es erwischt. Gesichtserker tropft, mir tun die Knochen weh, daher nehmt es mir nicht krumm, wenn ich mich derzeit ein wenig zurückhalte. Meine Laune ist im Moment nicht die beste. Und dann kommt nachher sowas raus, wie heute Morgen bei Mondspeer. Sorry, an den Herrn mit dem flammendenen Avatar. Nimms bitte nicht persönlich. Ich hab dir auch nen leckeren Bananenpfannkuchen gebacken. Vorsicht! Ist noch heiß, Mondspeer. Bevor ich euch jetzt aber hier den Dauerjammerlappen mache, ist wohl eher Rückzug angesagt. Also nicht wundern und auch nicht sorgen, wenn das Fusselchen wieder auf dem Damm ist, dann wuselt es sicher auch wieder mit guter Laune durchs Forum. Bis dahin, haut rein und lasst euch nicht von den bösen Erkältungstierchen erwischen.

Ich glaube, in diesem Fall hat Tordis nix dagegen, wenn ich dir den Schklüssel zum Mädchenzimmer geb ;) Da gibts sauberes Linnen und viel viel Ruhe.

Danke für den Pfannkuchen, Fusselhirnchen. Mit Banana hatte ich noch nie gegessen. :danke Und ich bin Dir nicht böse. Der Zwirn, den ich da geschrieben habe, war ja missverständlich. Also gute Besserung, erhol' Dich gut. :krank01

Na, das fängt ja gut an :( . Ich musste nach ner halben Stunde auf der Arbeit auch abbrechen. Sitz jetzt mit schmerzen seit über ner Stunde beim Arzt. :kopfwand :kopfwand .Sch**** Arm :cursing:

Ja, das sind die Leute, die zu ungeduldig sind und gleich wieder ins Geschirr schießen müssen. Ich kenne das nur zu gut ... von mir selbst. :kopfwand

Der Krankenstand erreicht hier ja mittlerweile Höchstmarken. Mal mal n´dickes Rotes Kreutz auf das Burgdach und hisse die Pestfahne. Kann jemand von den Heiden einen Schutzzauber?? Dann bitte mal ran. Ich werde dann mal alle bekannten Schutzheilligen anbeten und die Reliquien abstauben. *Aua* SCh***** Arm :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :heul

*Birkenzweige schneid und damit auf den Boden klopfend um die Burg schreit* *Schutzrunen gegen Krankheit und Leid an die Tür mal* So, damit hat das Heidenvolk seinen Beitrag geleistet. Zur Not Hilft nur eines: Ausräuchern :D

Da muss man zu einem Brennnesselbusch gehen, den Pisspott drüber ausleeren und sprechen: "Guten Morgen, liebe Alte ich bring's Heiße dir und's Kalte Nimm statt meiner das Fieber hin Dass ich wieder genesen bin" Das macht man, bis man wieder gesund ist. Wenn das nix hilft, weiß ich auch nicht. So. Ach ja - wenn die Brennnessel weiter grünt, wird der Kranke gesund. Wenn sie eingeht, tut's mir Leid...

Wie süß. Danke euch für die spirituelle Unterstützung! Ich hab inzwischen alles mit Tee durchgespült. Da blieb wahrscheinlich keine Zelle trocken. Ich stell euch mal profilaktisch ne Kiste Appelsinen hier rein. Auf den Job der Saftschubse werd ich aber verzichten. Macht als akuter Seuchenherd ja nicht viel Sinn. Jeanne ist das nicht ein Job für dich? *mit dem Spitzenschürzchen wedelt* :D Vergesst mir den Dragonlord nicht, der kann mit seinem Flösschen nicht selbst pressen. Ich bin mal wieder in mein Bettchen.

Äpfel aus Sinien? 8| OH, REICHTUM! REICHTUM! REICHTUM in diesem Hause! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ *den Apfelsinenberg schäl* :)

Was ist denn hier los? Ich geh mal in den Hühnerstall und schlachte zwei Hühner. Das gibt einen grossen Kessel kräftiger Brühe. Alle Erkälteten bekommen einen Liter eingeflösst. Und dann dich ins Stroh eingepackt und schwitzen, schwitzen, schwitzen :) So, ich flitz dann nochmal raus und schneide zwei kräftige Zweige von der Tanne die noch zur Hälfte draussen liegt. Komm Dragonlord, lass mich deinen Arm schienen. Gut dass der Schnee weg ist. Da fällt Schlittenfahren schon mal aus. Die felder müssen erst im Frühjahr wieder bestellt werden. Die Tiere versorgt Janne. Du hast jetzt drei Wochen Pause!!! So, noch schnell ein paar Scheite Holz für das Feuer holen. Habt ihr alle noch Würzwein? Noch jemand Hühnerbrühe?

:thumbsup: Danke für den Apfelsardinensaft. Hmmm Legga prost1 . Ich hoffe das hier bald alle Kranken gesund werden und alle Gesunden nix dran ändern. Aber im Moment ist draußen ja eh nix zu wollen und der Fischteich füllt sich von Selbst ^^. Kortini, bind doch bitte mein Schwert mit in den Arm, dann kan ich wenigstens die Hausierer verscheuchen

Neueste Beiträge

Oben