:hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel :hammel Guten Abend zusammen. Da sind mir doch heute tatsächlich ein paar herrenlose Schafe zugelaufen. Ich sperre sie mal in den Verschlag hinter dem Haus. Bitte passt auf, dass sie bis zum Frühjahr niemand sieht...äh...dass sie schön warm auf jeden Fall in dem Verschlag bleiben. Und bitte erzählt niemandem, dass wir jetzt Schafe haben (vor allem nicht den Leuten aus dem Nachbardorf!!). Es gibt ja so viele neidische Menschen. Wie geht es denn unseren Kranken heute? Sind alle wieder auf dem Posten? Mit den Bienen das kann ich nicht organisieren. Mein Weib ist ein wenig intolerant. Sie mag nicht, dass ich mich nach Bienen umsehe. So, was macht meine Dickmilch? Oh, schon schön eingedickt. Ich denke, morgen können wir sie schon ins Leinentuch geben. Vielleicht gibt es am Wochenende schon den ersten Quark.