Toke
Well-known member
So, das Wetter macht ja mit,..raus zum Bogenschießtraining,...alles antreten! Jeder mindestens 100 Pfeile,...Ausreden zählen nicht! ich bin schon mal draußen!
:thumbsup: :groehl :groehl :groehl :thumbsup:Hut ab! Der eine Backenzahn hätte sein Ziel tödlich verletzt! Und auch noch biologisch, wie bakteriell das Garaus gemacht!
:groehl Och wenn du da noch ne Weile stehen bleibst, hast du bestimmt ne schöne Halskette von Frau Zahnfee. Dragonlord .... ... das erinnert mich irgendwie an die Scheibenwelt. Magst du auch was Fuppe? :groehl Ach nee, du hast Morgan ja schon deine Lenden angeboten. Jaja, Sitte und Moral. Kein Anstand in dieser Truppe. tztztztzNa schaut mal, da bin ich ja fast ein Robin Hood. Gleich drei ins Schwarze. WAS? Man darf nicht direkt vor der Scheibe stehen? Menno. Und wieso steckt hier ein Backenzahn neben meinen Pfeilen?
Du meinst wohl eher; *Staubex überreich* Fusselchen, Fusselchen lass es dir gesagt sein, in dieser Burg gibt es nur einen Schlüssel und der ist fürs MÄDCHENZIMMER Leute, so geht das nicht, ich komme hier rein und das erste, was ich lese ist, dass Dragonlord verdächtigt wird, Thilda verspeißt zu haben. :schock2 Das zweite was ich tue, ist, verzweifelt Thilda zu suchen. ;( Und wo finde ich das arme Tierchen? 8| In der Küche!!!! :schock1 Zum Glück für euch auf dem Gebälk, aber völlig verstört. :schwitz Wie kommt Thilda in die Küche!? :?: :?: :?: Also, ich höre? *Thilda mit Mehlwürmern besänftig*bleibt letztlich dem Team überlassen. *Schlüssel übereich*
Enter your email address to join: