Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, das Wetter macht ja mit,..raus zum Bogenschießtraining,...alles antreten! Jeder mindestens 100 Pfeile,...Ausreden zählen nicht! ich bin schon mal draußen!

Ich zähl die Treffer, einarmiges Bogenschiessen ist etwas schwierig :shoot . Oder ich üb Axtwerfen :wiki1 . Dem Sieger spendier ich einen Scotch: 16y Lagavullin

Nur mal so nebenbei: Wie spannst du einarmig den Bogen? Mit den Zähnen? :D :shoot *Becher mit Tee in der Hand setzend und sich das Schauspiel anguckend* Aber nicht den Narren-Job von Freijasdottir unter den Nagel reißen! 8o

Hut ab! Der eine Backenzahn hätte sein Ziel tödlich verletzt! Und auch noch biologisch, wie bakteriell das Garaus gemacht! :p

Seid Ihr irre? Bogenschießen bei Platzregen? Hier schiffts wie Hund, ich bleib fein am Feuerchen hocken. Kann ja derweil schon mal die Hühnerbrühe für die vermutlich morgen an Rüsselseuche darniederliegenden Bogenschützen vorbereiten... Achja, und im anderen Topf mach ich dann mal nen schönen Brei für unsern Drachenherrn....kauen fällt ja dann wohl demnächst erstmal aus? :S

:groehl Upps... das wollt' ich nicht... Ist wer gut im schnitzen 3. Zähne und hat zuuufällig noch etwas Elfenbein oder Knochen oder was auch immer rumliegen, damit Dragonlord demnächst "wieder kraftvoll zubeißen" kann?

Morgan, hast du irgendwas zum Salbei, dass antibakteriell wirkt? Dragonlord sieht aus, als hätte er dem Suppenhuhn persönlich den Kopf abgebissen. (Und ich hoffe für ihn, dass das nicht Tordis' Lieblingshuhn war... :rolleyes: )

Lavendelöl. Das kann man pur auftragen. Beruhigt auch gleich ein bisschen ;) Und wenn irgendwo noch ein Restchen Schnee liegt: In sauberes Leinen einpacken und auf die "Schadstelle" legen. Schwester Amalia hatte doch Zickenknochen zum Abgeben. Da könnt man ein Zähnchen schnitzen notfalls. Obwohl ich bei einem einzigen fehlenden Zahn dafür plädieren würde, Mut zur Lücke zu beweisen... Ich gh dann mal die Schafe melken. Hoffentlich geben die jetzt keine schwarze Milch, nachdem Fusselchen sie gefärbt hat. Bin übrigens immer noch dabei, meine Burg zu streichen. Deshalb werde ich heute Abend wohl gucken müssen, ob zufällig ein fahrender Seldschuke mit seinem Drehspieß des Weges kommt.

Ich muss zum Feldscherer, ich brauch unbedingt ein Attest. :D Bei diesem Sauwetter Bogenschießen! Aber inzwischen ist meine Nase so rot, ich würde ne prima Zielscheibe abgeben. Katharina ich komm zu dir ans Feuerchen. *duckend unter fliegenden Äxten herrennt* Morgan? Dentallabor Ziegenknöchelchen. :D :thumbsup: Burg streichen, geh mir weg mit Farbe! :schock1 Wegen der blöden Renovierung/Umzug sehe ich aus, wie Michael Jackson nach seiner letzten NasenOP. Ich will erst bei Temperaturen von über 17° wieder was von solchen Aktionen hören. Karl-Gustav hockt auch ganz komisch in seinem Glas. Ich hoffe nicht das des Dauerregen heißt. Ich sehe schon die nächste Hochwasserwarnung auf uns zukommen.

Haha, Pferdeboxen war gut. Schade um die Disqualifikation. Und ich bin auch gegen Abschließen. Hol mal meinen Bogen 'raus und versuch auch mein Glück. Mein Lagavulin geht es gerade zur Neige. Na schaut mal, da bin ich ja fast ein Robin Hood. Gleich drei ins Schwarze. WAS? Man darf nicht direkt vor der Scheibe stehen? Menno. Und wieso steckt hier ein Backenzahn neben meinen Pfeilen?

Ob daf mit den F-ickenfahn (nein keine Anfüglifen Bemerkungen bitte) funktioniert, nicht daf ich dann nur noch am Meckern bin :rolleyes: . Jetzt müsste es Teleporter geben, hätt für Morgan noch Lende in Waldpilzrahm mit Nudeln und Rotkraut übrig. *Sich den vollen Bauch reib*

Na schaut mal, da bin ich ja fast ein Robin Hood. Gleich drei ins Schwarze. WAS? Man darf nicht direkt vor der Scheibe stehen? Menno. Und wieso steckt hier ein Backenzahn neben meinen Pfeilen?
:groehl Och wenn du da noch ne Weile stehen bleibst, hast du bestimmt ne schöne Halskette von Frau Zahnfee. Dragonlord .... :D ... das erinnert mich irgendwie an die Scheibenwelt. Magst du auch was Fuppe? :groehl Ach nee, du hast Morgan ja schon deine Lenden angeboten. Jaja, Sitte und Moral. Kein Anstand in dieser Truppe. tztztztz

Dragonlords Lenden krieg ich? Ehrlich? :schock1 Das spart mir ja den Sklavenkauf! :rolleyes: :D :whistling: Ach so... in Waldpilzrahm mit Nudeln. Rotkraut brauch ich nicht. Viel zu gesund. Hm.. köftlif. Nein, if hab keime Fahnfmerfen. Mur bem Mump fu voll.

Ja, wegen dem Regen, das Training in den Stall verlegt, ging besser als gedacht, und das obwohl der Bogen schon seit nem Monat an der Wand hing. Die Motivation war irgendwie weg,...aber nun! Morgen gleich wieder raus! Und jetzt hab ich mir n Bier verdient! Mal schauen, wenn ich Laune hab geh ich morgen mal in aller Frühe raus und Schau ob ein paar Rehe sich wieder am Waldrand rumtreiben. Die waren seit zwei Wochen jetzt fast jeden Tag da. So und außerdem wird's Zeit, das die Weißwurst erfunden wird! Ich Hock hier vor meinem Brotzeitbrett, Senf ist drauf, Bier steht da,...aber irgendwie fehlt was sehr Wichtiges! Wäre auch gut für Dragonlord, ist gut zu Kauen! Außerdem, hier Dragonlord, Anisschnaps aus Byzanz, das Langsam auf das Loch in der Kiefer verteilen, hilft Wunder! Das hat mir ein Muselman mal erzählt, der orientalische Spezialitäten im fernen Bärlin an den Mann gebracht, ich weiß zwar nicht, was er in dem mickrigen Dorf wollte, aber sein Drehspieß mit Putenfleisch kam bei der Bevölkerung mit dem seltsamen Dialekt an!

So, kein Anstand hier :D , versteh ich nich :zunge . Aber das ist jetzt mein 100ster Beitrag :party02 . Ich stell mal ein Fass Würzwein, eins mit Apfelwein, eins mit Met, eins mit Bier und noch eins von Kortinis auf die Theke und stell noch eine Auswahl an Hochprozentigem hin. Für die Musik hab ich ein paar muskolöse Sackpfeifer und Trommler (für die Damen) und Tänzerinnen aus dem Morgenland (Für uns Jungs) Prost "Auf den Medival-Klönsnack" prost1

bleibt letztlich dem Team überlassen. *Schlüssel übereich*
Du meinst wohl eher; *Staubex überreich* Fusselchen, Fusselchen lass es dir gesagt sein, in dieser Burg gibt es nur einen Schlüssel und der ist fürs MÄDCHENZIMMER :D Leute, so geht das nicht, ich komme hier rein und das erste, was ich lese ist, dass Dragonlord verdächtigt wird, Thilda verspeißt zu haben. :schock2 Das zweite was ich tue, ist, verzweifelt Thilda zu suchen. ;( Und wo finde ich das arme Tierchen? 8| In der Küche!!!! :schock1 Zum Glück für euch auf dem Gebälk, aber völlig verstört. :schwitz Wie kommt Thilda in die Küche!? :?: :?: :?: Also, ich höre? :D *Thilda mit Mehlwürmern besänftig*

Ähm... ich wollte doch die Schafe melken. hab ich auch. Dann wollte ich denen ein besonderes Leckerli geben und hab nachgeschaut, ob im Hühnerstall noch ein paar Haferkörner sind. Dabei ist mir Thilda ausgekommen. Und dann ist sie in die Küche geflattert, weil doch da der Bibiliskäs', also der Quark, rumsteht. Also, wenn ihr nu Hühnerspuren auf dem Quark findet... ;)

Neueste Beiträge

Oben