:groehl :groehl :thumbsup:Pferdeboxen? Darf ich zugucken? Wer gewinnt denn?
:groehl :groehl :thumbsup:Pferdeboxen? Darf ich zugucken? Wer gewinnt denn?
:thumbsup: :groehlDarf ich zugucken? Wer gewinnt denn?
Ich glaube, den Hund wollte Morgan, die kann ihn benennen. Mein Hühnchen heißt Thilda ^^ *aufs Besitzschild eingravier* Jetzt müsste Thilda nur noch mit besitzverhältnissen beschriftete Eier legen ... Aber unsere feine Schafherde ist auch sehr schön anzusehen. Also Kortini, wenn es Raub- ähm Beschaffungszüge geht, bist halt doch ein Wikinger glaub ich. Puh, aber auf die Schafschurzeit freue ich mich nicht besonders... Dat gibt Arbeit! 8| @Fusselchen Keine Sorgen, nachdem wir ja nun eine Burg haben sind ja auch wir diejenigen, welche die Steuern der umliegenden Gebiete "verwalten"Tordis, jetzt brauchen wir aber noch Namen für das Charminghühnchen und den Hund. Was soll es denn für einer werden? Modell Fusshupe oder mehr so in Richtung Pony wie Katharinas Schmusetierchen?
Ob das Ziel verfehlt wurdeZiel ist es, einen Raum zu schaffen wo man einfach mal OT quatschen kann. Kein Chat, aber etwas zum beschnuppern, foppen und Kontakte pflegen. (falls hier sich nach einer Woche der Staub türmt oder der Thread unerwünscht ist, dann darf der gern in den Müll)
Falls es Ironie war, dann schöne Grüße nach Düsseldorf. Falls es ein Kompliment an den Thread ist, dann hast du noch einige Becher zu leeren.505 Posts auf 26 Seiten !!! :!: Ich würde sagen, daß es die Welt scheinbar doch bewegt und sie es braucht.
Enter your email address to join: