kortini
Well-known member
Zimmer? Wir haben hier Zimmer? Wieso muss ich dann immer auf meinem Karren schlafen? ?(Hier ist jeder Willkommen. Hinten ist auch noch ein Zimmer frei. prost1
Zimmer? Wir haben hier Zimmer? Wieso muss ich dann immer auf meinem Karren schlafen? ?(Hier ist jeder Willkommen. Hinten ist auch noch ein Zimmer frei. prost1
Da gebe ich dir Recht. "So ein Wagen" ist garantiert unbequem. Auf meinem Karren ist das ein wenig anders. Es gibt einen Ofen, ein kleines Küchenabteil, ganz hinten in der Eckre ein Loch als Abort und natürlich einen dicken Berg der weichesten Felle die man auf den umliegenden MMärkten "finden" kann. Ich wollte mich ja auch nicht beschweren. Hab mich nur gewundert. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, auf meinem Karren hatte ich doch auch noch etwas mitgebracht. Als ich heute durch den Wald fuhr, habe ich einer freundlichen alten Frau mit einer schweren Kiepe geholfen. Ich habe ihr die Kiepe abgenommen. Da konnte sie viel freier laufen. Ich hole die Kiepe mal rein. Sie ist randvoll mit den schönsten Lageräpfeln. Vielleicht hat ja noch jemand ein wenig Mehl. Dann backen wir Apfenpfannkuchen.ach kortini ich brauch in der kammer nicht viel platz so ein wagen ist doch sicher unbequem.
Hehe, da stand es. Ich war schneller.Skelkur, das Mehl steht da drüben an einem der Pfeiler.
Da habe ich doch glatt einen Ohrwurm ... "Was wollen wir trinken, sieben Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst." :zunge Ich war das übrigens nicht mit dem Huhn ... bin doch Vegetarier. Und dass ich einen Hirsch erschossen haben soll, muss ein Versehen sein. Ich kann doch gar nicht mit dem Bogen umgehen. :ups Und seid gegrüßt, junger Skelkur. prost1Draußen steht noch was. :trink01 *rollt eins der restlichen Fäßer rein*
Ach den kenne ich. Der hatt lange blonde Haare, trägt einen Pelzmantel und einen dicken Siegelring. Aber der züchtet nicht selbst. Der kauft in Übersee. 8)Ach wegen den Bienen, keine Sorge. Ich kenn da einen sehr netten Herrn der züchtet die.
Enter your email address to join: