Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mal das Geschirr aus dem Fischteich gerettet ... und abgetrocknet. :D Es sind auch nur zwei oder drei Teller zerbrochen dabei. Macht also nichts. Dann kann ich mir ja jetzt den Extra-Schluck aus Skelkurs Getränk gönnen, den er versprochen hat. Aber ja, hier wird viel getrunken ... nur kein Wasser.

Ok. Dann mal ein Bier. *humpenhinstell* Welches Jahr haben wir?
Wenn man das in diesem Chaos genau wüsste. Irgendwelche zwischen den Kelten und der jungen Neuzeit. :D
Sicher, dass nicht doch schon jemand ein Auge auf Thildas zarte Brust geworfen hat? :D
Wie cool war das denn? :thumbsup: Verdammt und ich war nicht da. :D
Hier ist jeder Willkommen. Hinten ist auch noch ein Zimmer frei. prost1
Zimmer? Wir haben hier Zimmer? Wieso muss ich dann immer auf meinem Karren schlafen? ?(
Echt mal, Da kann man es wieder sehen. Kaum bringt man Hirsch und ein paar Pfeile mit, gibts schon ne Einzelkabine. :pöh Aber mal ehrlich Kortini, einer muss die Bude ja auch verteidigen. ;)
*mit der Laterne ins Kühlloch leuchte* der Karl-Gustav hat sich noch ne Runde auf's Ohr gehauen, glaub ich... *vorsichtig anstups* Amphibien haben sowas wie Winterstarre, oder?
Gott sei dank, du hast ihn gefunden! :knuddel Aus der Winterstarre hatte ich ihn eigentlich geholt. Vielleicht ist es ne Art Schockstarre? Nicht das er traumatisiert ist? Man weiß ja nicht, was der arme Kerl von der "Brustaffäre Thilda" mitbekommen hat. Katharinaaa, was sagt die Expertin? Hatte Thilda eigentlich ein Dirndl an? Nicht das Herr B. da war? :schock1
Moin, ich mach mich dann los in die Stadt. Ich werde ein bißchen was fürs Mädchenzimmer organisieren.... und für die Herren der Schöpfung auch. Gleichberechtigung für alle. :wiki1
Das wird ja spannend. Bringst du mir ein mittelaltes-Ü-ei mit? 8o
"Lerne saufen, ohne zu kotzen"
Endgeil der Spruch. :thumbsup: Der ist ja fast ne Sig wert. :thumbsup: Einen Abend abwesend zu sein, artet ja richtig in Arbeit aus! So jetzt muss ich das dämliche Grinsen wieder aus dem Gesicht bekommen. :D :laola01

Oh ja, mann muss aufm Laufenden bleiben :D - Hab aus lauter Verzweiflung 4,5 kg Kettenringe sortiert. Aber Toke hat recht, nach dem Suff den Kater mit Arbeit erwürgen. Das mach ich meistens auch so. Und Viel von dem ekligen Zeug trinken, glaub Wasser nennt es sich. Mittelalter-Ü-Ei??? Spiel, Spass und Spannung??? Dachte das nennt sich Kreuzzug :D

Guten Abend zusammen. Draussen steht mein Karren (Quelle: www.mobile.de) , vielleicht kann mir ja jemand beim Ausladen helfen. Ich habe doch heute 3.500 frisch gebrannte Ziegel gefunden. Die lagen in der Stadt neben einer halbfertigen Kirche und niemand hat sie mehr gebraucht. 8) Ach und auf dem Markt habe ich noch einen Mann für Tilda besorgt. Ich habe ihn bei einem Händler gesehen und mit echten Talern ehrlich bezahlt. Der Händler meinte, er kräht jeden morgen um 6:00 Uhr. Ob man ihn umprogramieren kann, weiss ich nicht genau.

"Lerne saufen, ohne zu kotzen"
Naja, Tante Google weiß, dass es von "Bier nach Kotzen" genau 130 Km und 1 Stunde 50 Minuten dauert. :D Quelle: http://www.unnuetzes.com/wissen/2792/von-biere-nach-kotzen/ prost1
:D Man lernt immer noch dazu. Kannte ich noch nicht. :thumbsup: Kortiniiiiiiiii. :groehl Du machst mich fertig! Gut der Gänsestall wäre damit dann auch erledigt. Und du bist dir natürrrlllich 120% sicher, das die Steinchen nicht mehr gebraucht wurden? :rolleyes: :whistling: Na dann machen wir uns doch mal ans ausladen. *schlepp* *tapptapptapp* *schlepp* *tapptapptapp* *schlepp* *tapptapptapp* *schlepp* *tapptapptapp* :schock1 *polter* Auuuuu, verdammt mein Fuss. Korrrrrrrttttiiiinnnii.... !!!! Jetzt erzähl mir nicht, dass die auch nicht mehr gebraucht wurde .... http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/358508/Die-daenischen-Kronjuwelen.jpg :wacko: Wir kommen hier noch ie Teufels Küche!

8o Boah, das ist dein Karren, dachte bisher immer so würde das bei dir aussehen: http://home.online.no/~oeyslien/artimages/ass.jpg Quelle: Pferdekutscher.de :D Und von Bier nach Kotzen bin ich glaube schon mindestens, also wenn nicht noch länger, 8 Jahre nicht mehr gewesen. Also virtuell und doch ganz praktizipiell mein ich :bahnhof *Fussels Fuß mir nem kühlen Lappen einwickel und nach der Ringelblumensalbe such*

So, na danke an alle, die hier krank waren... jetzt hab ich den Ärger am Hals - eher IM Hals. :thumbdown: An solchen Tagen wünsche ich mir einen Bürojob ohne großen Redeanteil. :wacko: Und dann verschwinde ich heute mal frühzeitig... sonst komme ich noch auf dumme Ideen. Und Alkohol und Schmerzmittel... uhuhh, dann sind es von Bier nach Kotzen nur 50 Kilometer! :D *sich Thilda schnapp und ins Mädchenzimmer verschwind* :bye01

*Einen Salbeitee mit Honig vors Mädchenzimer stell und einen Zettel Mit "Tordis dranstell* *KLopf Klopf* :schock2

Jetzt erzähl mir nicht, dass die auch nicht mehr gebraucht wurde .... http://www.geo.de/reisen/community/bild/…Kronjuwelen.jpg
Naja, nicht mehr gebraucht weiss ich nicht aber die habe ich von der schafen Lisbeth im MauMau gewonnen. Die gehört erlich mir!!
Wir kommen hier noch ie Teufels Küche!
Da war ich schon. Hast du meine Saftpresse gesehen? Die habe ich dort gefunden. 8)
An solchen Tagen wünsche ich mir einen Bürojob
Naja am Schreibtisch ist es auch nicht ganz ungefährlich. Heute habe ich (zu Hause) am Schreibtisch gesessen und musste plötzlich auf Toilette. Da bin ich aufgestanden und losgelaufen. Beim zweiten Schritt merkte ich, dass der rechte Fuss eingeschlafen war. Ganz plötzlich war er wieder wach aber leider vorher umgeknickt. ;)

Ha! Grad nen 70 Liter Topf fürs färben ersteigert! Jetzt geht's los! Tadaaa! Meine Frau meckert zwar schon n bißchen, weil dauernd Boten vor der Tür stehen und seltsame Pülverchen, Stoffe und Fäden bringen und sie unser Hacksilber schwinden sieht,...aber egal,...was muss, das muss! :D Und jetzt wird dann gefärbt, genäht, gestickt,...das der gute Toke mit neuen schicken Klamotten auf Viking gehen kann! Ich werd gleich mal die Birkenblätter einlegen gehen! Alaun abwiegen! Und voller Zuversicht jeden Tag nach dem Topfboten Ausschau halten! Da werd ich glatt zum Kleinkind,... ^^

Da ist man mal paar Stündchen auf Arbeit und ihr schreibt hier so viel Blödsinn, dass ich mit Lachen nimmer hinterher komm :) Was machen wir denn jetzt mit all den Ziegeln? Ich hoffe, die Steine für die Kirche waren noch net geweiht, sonst müssen wir sie erst noch entweiehn. Nicht, dass unsere Heiden Krämpfe davon kriegen.

Geweihte Ziegel? Würde ich denn sowas mitneh...äh..finden? NIEMALS!! Aber ich bebe auch noch ein Kesselchen Wasser gefunden. Das könnte eventuall Weihwasser sein. Ich trau mich aber nicht, es zu öffnen.

Soweit ich weiß haben wir das Jahr 1609 vor Ragnarrök. Der Mond steht im Bier und es ist der Monat des galoppierenden Flußkrebs. Von dem her sind gerade zu dieser Zeit die Menschen die im Zeichen der verrückten Oma Kulicke geboren sind besonders reizend und können hervorragend mit kleinen Hunden Gassi gehen. Der Sonntag ist allgemeiner Waschzwangtag für jeden und es wird wohl Kuchen geben. Die Glückszahl ist die Zusatzzahl! Ich hoffe, ich konnte helfen. :badewanne

Der Mond steht im Bier
:thumbup: Das ist ja mal richtig Gut. Jetzt versteh ich auch warum ich heute Nacht so unruhig geschlafen hab :rolleyes: . So Kuh gemolken, Eier gesammelt. Alle Tiere gefüttert und die Ställe ausgemistet. Holz gehackt und den Kamin angeheitzt. Aus den mittlerweile gut abgehangenem Rind (Das was Kortini vor ner Ewigkeit überfahrern hat), hab ich ein paar weniger edle Fleischstücke zu Rindswürsten verarbeitet und mit dem Hirsch noch Wildsalami gemacht. Spiegeleier mit Speckstreifen stehen auf dem Tisch und von dem Brot ist ja auch noch was übrig. So, denn mal Guten Apetitt ^^ . Bin voller Tatendrang, die Schwarze Galle in meinem Ellbogen hat sich endlich aufgelöst und ich hab Gottlob seit gestern (fast) keine Schmerzen mehr. Setz mich jetzt mal wieder ans Kettenhemd. :heupf1 :heupf1 :heupf1

Bin wieder da. Muss aber gleich wieder weg. Habe was vergessen. Schon mal die Mittelalter Ü Eier verteile.

*nach ner Ewigkeit mal wieder die Nase aus der Schreibstube steck* Oh, das Leben geht ja trotz Klausurenzeit weiter!*wunder* Neue Mitbewohner? Hallo, Skelkur! :bye01 Ah ja, wenn wer die Katze sucht: Die liegt grad auf meinem Schreibpult X( Hat jemand den Chatten gesehen? Und warum riecht das Geschirr so nach Fisch?? Was matscht denn hier so? *mit einem Fuß im Quarktopf steh* Ist noch Milchreis da? Oh der ist ja grün - wie hübsch. Gehört das so? :huh: Vielleicht halt ich mich doch lieber an die Spiegeleier - mag jemand den Speck? Boah *stöhn* mal schaun, wie weit es noch von Bier nach Kotzen ist, wenn ich meine letzte Prüfung geschrieben hab... Fusselchen, wo hast du denn deinen Staubex? Ich glaub, ich mach mal ein wenig sauber hier! Und überhaupt - warum lernen, wenn man auch staubsaugen kann??

Neueste Beiträge

Oben