Naja, ich arbeite ja abends noch als Reinigungskraft im Betrieb meines Schwagers. Das ist ein Stahlbaubetrieb und außer dem Lehrmädchen im Büro, meiner Wenigkeit und der Frau des alten Seniorchefs, die ab und an mal aushilft, gibt's da nur "Karte kerle". Dem entsprechend sind auch die Arbeitsplätze an den Wänden der Werkstatt sehr freizügig tapeziert... Außer mir - weiö ich ja zum Putzen frisches Wasser brauch - kommt keine Frau in die Werkstatt. Anderswo haben aber solche Sachen nix zu suchen - wir haben ja auch regelmäßig Kundenbesuch! Das gilt allerdings nicht nur für Centerfold-Lagies, sondern auch für Plüschiges und Familiäres, wenn es überhand nimmt. Unser Lehrmädel musste auch ihren Schreibtisch abdekorieren, weil es dort begann auszusehen, wie in einem Spielzeugladen: Fotos vom Schatzi, Ü-Eier-Figuren, Plastikblümchen etc. Es ist klar, dass man und frau es sich ewas nett machen möchte an dem Ort, wo so viele Stunden verbracht werden. Aber gewisse Dinge kann man wirklich im Spind verschwinden lassen. Sei es die neueste Ausgabe der "Praline" oder die großformatigen Sonnenuntergangsposter, die viele Frauen lieben, die ICH aber nur grässlich finde...