Tordis
Well-known member
Ah, da ist der Stoff ja noch nass und im Eimer. Kriegen wir auch noch ein Foto vom trockenen und ausgewaschenen Stoff ?Foto ist in der Galerie! :heupf1
Ah, da ist der Stoff ja noch nass und im Eimer. Kriegen wir auch noch ein Foto vom trockenen und ausgewaschenen Stoff ?Foto ist in der Galerie! :heupf1
Ja hab ich gesehen. Damit hat Toke seinen Stoff gefärbt. Sieht übrigens gut aus.Karl-Gustav? Wo biiiiiiist duuuuuuu? Hat jemand den grünen Fratz gesehen?
Bekommt die dann eine rote Birne?Ab morgen wird Orange gefärbt! Zum Leid meiner Frau!
N'Guden! Melde selbiges von der Schwäbischen Alb, traumhaftes Wetter und viel Glitzerfunkelglimmerleuchtschnee. ^^ Leider lässt sich die Seele des Glitzerfunkelglimerleuchtschnees nicht mit dem Seelenfänger einfangen, öh dabei wollte ich so gerne meine Schwester in Istanbul neidisch machen! :evil: :whistling: Woah, da krieg ich voll Lust, meine Wintergewandung fertig zu nähen und draußen auf Tauglichkeit zu testen... :thumbsup:Moin Gemeinde! Traumhaftes Wetter, massig Schnee! Hock grad vorm Haus und lass es mir gutgehen! Prost! prost1
Oh ja ich vergass; in jedem guten Wetterfrosch steckt ein verwunschener Prinz. Und Prinzen haben ja blaues Blut.Nö, Kortini, das war nicht Karl Gustav - weiß doch jeder, daß Wetterfrösche himmelblau färben!
Un das muss man nicht mal unbedingt färben , da gibt es ganz tolle Naturbrauntöne. Mir persönlich gefallen ja diese melierten Stoffe so. Ich will aber jetzt niemanden dran hindern, mal mit Walnuss zu färben. Das gibt auch ganz tolle Brauntöne.Als Farbe für "Gebrauchsbeinlinge" würde ich ein schönes Dunkelbraun empfehlen. Das ist hübsch, unempfindlich und passt zu allem.
Enter your email address to join: