Janne Varulfson
Well-known member
Doch, haben wir gesehen
Und er hätte nur fragen müssen. Wo warst DU eigentlich so lange, Tordis?
Nix schreiben, Tordis! Die Klausuren sind ruhumm!!! :heupf1 Jetzt ist nähen angesagt! Aber natürlich pass ich nebenher gern auf Thilda auf (unter Vegetariern ist sie sicher), Karl-Gustav ist auch schon ne ganze Weile hier und wir unterhalten uns über das Wetter! ^^Ohhhhh, es wird Zeit, Thilda zu Pip ins Mädchenzimmer zu bringen... Hier, Pip, du bekommst Gesellschaft! Vielleicht leiht dir Thilda hin und wieder auch eine Schwungfeder zum Schreiben
Dann wollen wir mal hoffen, dass Karl-Gustav das Wetter mal besser werden lässt, sonst gibt Froschschenkel gebraten! (Ich näh wohl auch bald ne Gugel. Oder lass ich nähen? Ich weiss es nicht... Mir fehlt die Gesellschaft dabeiNix schreiben, Tordis! Die Klausuren sind ruhumm!!! :heupf1 Jetzt ist nähen angesagt! Aber natürlich pass ich nebenher gern auf Thilda auf (unter Vegetariern ist sie sicher), Karl-Gustav ist auch schon ne ganze Weile hier und wir unterhalten uns über das Wetter! ^^Ohhhhh, es wird Zeit, Thilda zu Pip ins Mädchenzimmer zu bringen... Hier, Pip, du bekommst Gesellschaft! Vielleicht leiht dir Thilda hin und wieder auch eine Schwungfeder zum Schreiben
Oh ja das kann ich machen. Der schuldet mir ohnehin noch etwas. Dort hatte ich bei einer Ladenbesichtigung mal einen Ballen Leder "gefunden" und mitgenommen. Später färbte das Leder dann ab. Leider konnte ich es nicht reklamieren, da der Kerl nur Waren zurücknimmt, die er in seinem Auftragsbuch stehen hat. Bei meinem Leder hatte er wohl den Eintrag vergessen oder so. Also gut, ich fahre ihn mal besuchen. Hat mal jemand ´nen Hut für mich und einen Schnurbart zum ankleben? So könnte ich das Hausverbot umgehen, das der freche Kerl mir unter Androhung von weltlichen und geistlichen Strafen ausgesprochen hat. 8)Oder: Kortini, kannst Du nicht mal Meister Knieriemen "besuchen"?