Schleck, schnurr, hjam, sach mal, Morgan, soweit bist Du ja nich wech - könnte ich evtl bei Dir Essen auf Rädern buchen? Das ist ja immer dermaßen lecker & kreativ bei Dir? Und als Flexitarierin wär ich super pflegeleicht. :schaem Och, bötte! Und "Hütes" aus dem väterlich-thüringischen Land meiner Ahnen hätte ich auch gern mal wieder. Ich reibe auch freiwillig die Kartoffeln... So, ich räum jetzt aber wirklich mal den Zuber weg, ich will ja auch mal ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft sein und nicht nur schnattern. Dann ist Platz, wenn die Männers mit dem Wildbret endlich wieder da sind. Das Pferd ist so scheint's schon aufgegessen und Susanne hat uns ja auf Sauerbraten-Entzug gesetzt. Hm, ob ich mich mal zum Kühlloch wage, und schaue welche Kinder da schon reingefallen sind? Ne, soviel Realität brauch ich vor dem 6. nich, habe schließlich noch Ferien heute... :schock2 Ich trink ja schon gern mal nen Whiskey, hab hier aber nur einen Bruichladdich und einen schwäbischen Whiskey (Hausbrand)... Wir könnten ja mal eine Forums Whiskey-Probe "vom Aprikosenhauch zum Kabelbrand" machen... Das fänd ich nett.