Fusselhirnchen
Well-known member
8o Guter Plan. :thumbsup: Wobei heute Nacht soll es frisch werden. Da wird das mit dem Leinenhemdchen aber arschkalt. :S
Ach wat, dann wirkt das mit dem Heulen und Zähneklappern wenigstens echt!! Morgens müsst ihr mich halt vorsichtig mit heißem Wasser annen Füßen und heißem Met annen Lippen von den Zinnen abtauen, vorsichtig zusammenklappen und in den Zuber setzen Ihr könnt den Zuber übrigens gleich mit gut warmem Met füllen dann.8o Guter Plan. :thumbsup: Wobei heute Nacht soll es frisch werden. Da wird das mit dem Leinenhemdchen aber arschkalt. :S
Oh habt herzlichen Dank edle Dame. Damit bin ich wieder ein ehrlich...äh ehrenhaf...äh...ganz der alte und habe meine Taler zusammengehalten. Auf meinem Karren sind übrigens zahlreiche Fässer der edelsten Weine. Es hat alles so geklappt wie ich es mir ausgedacht hatte. Nur als ich den halben Rückweg hinter mir hatte fiel mir auf, dass ich die leicht bekleideten Mädels im Klostergarten vergessen hatte. Nochmals umzukehren wollte ich meinem müden Esel nicht antun. Hoffentlich holen die Mädels sich nichts weg. Abends wird es ja schon noch frisch und so richtig warm angezogen sind die ja auch nicht. Aber ich denke, die Mönche werden sich schon kümmern.Ich ersetze dir den Schaden. *Kortini die Taler ersetze* Das geht gar nicht.
Enter your email address to join: