Fusselhirnchen
Well-known member
Swanhild, nicht hüpfen! Das wirbelt doch die kniehohe Staubschicht auf. :schock1 Kannst du doch nicht machen. Das könnte den Duft von Verwesung, der inzwischen aus dem Stall rüberweht trüben. :help
Holde Maid, ich habe euch einen grossen Zuber frischen warmen Wassers vor den Kamin gestellt. Da ihr tagelang im Stall verbracht habt, habt ihr euch ein heisses Bad zur Entspannung wohl verdient. Ich hole rasch noch ein grosses Badetuch, einen Schoppen Wein und wohlriechende Seife.Deswegen frage ich mich was du riechst? Denn ich rieche es jetzt auch. Kommt das aus dem Jungenzimmer? Denn unsere Tiere sind wohlauf, gefüttert, sauber und strahlen vor Glück.
Ein bisschen beleidigt bin ich jetzt aber schon. Was hast du denn gedacht, was ich den ganzen Tag mache? Dachtest du, ich sitze im Park, füttere die Tauben und irgendwer lädt mir die Waren auf den Karren? Natürlich ist es anstrengend, jeden Tag die besten Waren möglichst günstig zu besorgen.So ein Einkauftour mit Kortini ist doch ziemlich anstrengend.
:schaem Das könnte auch ich sein, immerhin bin ich kein Zuber-Fan. Aber nur für euch holden Hex... äh, Damen... geh ich nun auch mal :badewanne Kommt wer mit?Deswegen frage ich mich was du riechst? Denn ich rieche es jetzt auch. Kommt das aus dem Jungenzimmer? Denn unsere Tiere sind wohlauf, gefüttert, sauber und strahlen vor Glück.
Die Hex hat man mir schon als Kind attestiert. Nun, denn Eure Lordschaft, da habt ihr dem Teufelswerk den Kampf angesagt. Wohl löblich. Nein, an meinem Gehüpfe lag das nicht mit der Sonne. Ich hüpfte aus Freude, einfach so, weil mir danach war. Kortini, ich habe nieeeeeeeee geglaubt du würdest die Tauben füttern. Höchstens zur Ablenkung So, ich bin dann mal in der Küche, falls man mich sucht.....euch holden Hex... äh, Damen...
Drei Groschen fürs Fass. Aber nur für Fässer mit Pfandbulle. ^^ . Und die Slaven und Nordmänner hatten auch Schwitzbäder, also los Mondspeer. Packen wirs an :heupf1Gibt es eigentlich Fasspfand dafür?
Enter your email address to join: