Wo ist denn mein Met hin? Ich hatte ihn doch nur kurz übers Feuer gehängt. Da kaufe ich einem Piraten ein Fässchen Rum aus der neuen Welt ab und mische das nach seinem Rezept 1:1 mit Met und nun ist alles weg. Ich bin deprimiert.Met ist schon warm (muss irgendeiner der Männer aufgesetzt haben).
Armes kortini... :kopfstreichel Rum nehm ich doch auch gerne. Hier regnet es, dabei wollte ich morgen meine Pferde mal durch die Gegend heizen, da ich frei habe vom Plündern. Blödes Wetter! Hoffe, es ändert sich über Nacht noch zum Guten hin. Dann geh ich mal :badewanne *mettrink*Wo ist denn mein Met hin? Ich hatte ihn doch nur kurz übers Feuer gehängt. Da kaufe ich einem Piraten ein Fässchen Rum aus der neuen Welt ab und mische das nach seinem Rezept 1:1 mit Met und nun ist alles weg. Ich bin deprimiert.Met ist schon warm (muss irgendeiner der Männer aufgesetzt haben).
Oh ja das Zeug kenne ich gut. Meine Gartenmöbel sind davon wieder wie neu geworden.Er hat es mir recht billig gegeben, weil es laut Ettiket schon 16 Jahre als sei und von sparsamen Schotten stammt.
Enter your email address to join: