Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*Kortini die Whiskyflasche aus der Hand nehm* Hier nimm dieses destilierte Steinöl aus Arabien, geht besser. Und ich kümmer mich um den 16y :p . *zu lesen versuch: La Ga Wu lin* Ah Lagavullin. Janne, willste n Schluck :trink02

Ist das nur mein Eindruck, oder wird hier in letzter Zeit nur noch gesoffen...?? Nun aber raus an die frische Frühlingsluft, Männers, die Christen ab in die Kirche, die Heiden misten in der Zeit den Stall aus!! :ritter07

*mist* :D :D Obwohl ich bezweifle, dass man in irche und Stall besonders viel frische Frühlingsluft abbekommt ;)

Ich hab mal gehört, dass man in den früheren Kirchen wohl auch ab und zu mal ausmisten musste. 8| Also, nur damit die Christen nicht denken, sie kommen um das Misten drum herum :zunge

Ist ausmisten denn nicht eine Heidenarbeit? ^^ (achtung wortspiel)

Au ja, wir misten in der Kirche aus - macht bestimmt einen Heidenspaß! Jedenfalls uns :wiki1

:thumbup: Schön, der Frühling. Garten strsahlt wieder und der Grill ist heute auch in Aktion gewesen. Herrlich 8)

Kortini, ist das jetzt ne neue Version von Schäfchenzählen....? :hammel

Und? Reicht die Fischezahl für ein paar leckere Grillforellen, den Bauch gefüllt mit wildem Knoblauch, Giersch und Bachminze? Schön knusprig auf dem Grill gegart... YAMMI!

Ich habe keine Ahnung. Die Biester sehen alle gleich aus. Immer wenn einer vorbei schwimmt bin ich mir nicht sicher, ob ich den schon gezählt hatte. Es ist also etweder ein Karpfen und ein Wels in dem Teich oder aber das Wasser ist voller leckerer Fische. 8)

8| Im fernen Nippon soll es Fische geben, die haben weiße, rote, schwarze und gelbe Flecken in allen möglichen Mustern auf dem Leib. Sie sind wunderschön und keiner sieht wie der andere aus. Das wären die richtigen Fiche zum Zählen für dich! Außerdem werden sie recht groß - die schmecken bestimmt. Wir sollten solche Fische besorgen.

Na klasse, da war ich in Italien und habe ein paar Flaschen Obstler und Wein organisiert und nu? Trinkverbot :thumbdown: Die Christen unter uns sollten sich auf Donnerstag vorbereiten. Die Bittgänge für eine gute Ernte stehen an. Die Pferde für die Prozession müssen gestriegelt werden. Viel Arbeit, ich fang schon mal an.

Jau ich mach' mit. Getrunken und gegessen habe ich am Wochenende genug. :D Und Pferde striegeln wollte ich immer mal lernen. Von vorne nach hinten, oder?

Genau. Möhre hinhalten. Da, wo in die Möhre gebissen wird, Striegel ansetzen und davon wegstriegeln ;) Tragt mir den Pferdemist bitte in das kleine, mit Bruchsteinen begrenzte Geviert in der Nähe des Kräuterbeets. Da kann er in Ruhe ablagern und nächstes Jahr haben wir prima Dünger.

*Kortini die Whiskyflasche aus der Hand nehm* Hier nimm dieses destilierte Steinöl aus Arabien, geht besser. Und ich kümmer mich um den 16y :p . *zu lesen versuch: La Ga Wu lin* Ah Lagavullin. Janne, willste n Schluck :trink02
Nun rate doch mal, was hier bei mir im Schrank steht :D Natürlich will ich nen Schluck davon! *sabber* Stall ausmisten? :thumbdown: Kann ich nicht lieber die Deckenbalken beobachten, ob sie sich verziehen? Werdet Heiden - es öffnet euch Týr und Thor :D

Wenn ich mir den Wetterbericht für das WE so anschaue, stelle ich fest, dass ich trotz Schlechtwetterklamotte etc. ein Schönwetterwiki bin... Nur gut, dass Wiblingen ein Kloster ist, da kann man zur Not unterm Kirchenportal weiter spinnen... :whistling: :whistling: :whistling: :D

Könnte mal jemand den Nebel wegputzen? Danke. Was ein trübes Wetter :thumbdown: Oder muss ich etwa meine Brille mal putzen? Ohh... ähmm... nö besser ist trotzdem nicht. Wie schade, dass noch keiner den Kakao gefunden hat. Den könnte ich gebrauchen.

Naja, wir können ja mal phantastisch statt authentisch sein. Dann koche ich Dir einen Kakao. Bitte schön. Aber inzwischen scheint die Sonne auch 'raus zu kommen. :D

Neueste Beiträge

Oben