Rat bei Falchion

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na zufrieden? ich bin mit meinem super zufrieden:) jetzt such ich nur noch einen passenden schwertgurt dazu...

Ja schon, das Stück ist super. Bin wirklich positiv überrascht :) Eine Scheide für das (Hau)schwert muss ich mir aber auch nochmal machen :D noch ein Projek auf meinem langen Zettel 8)

hast du eine abbildung wie der gurt aussieht? aufhängung des falchions? für 14. jhd

Nein, tut mir leid... so auf die schnelle grad nicht :D Aber ich werde mal meine Bücher wälzen, vielleicht finde ich da was zu dem Thema. Freundliche Grüße, Aelthred

In meinen Büchern steht ja leider auch nur sehr wenig über den Malchus. Scheinbar liegt doch eher der Fokus auf "richtigen" Schwertern obwohl der Malchus sich zunehmender Beliebtheit erfreute. Und mit Abbildungen wird in Büchern ja sowieso immer gegeizt ;) Also ich hab da grad auf die schnelle nur 2 Varianten gefunden: Eine Aufhängung fiel mir besonders ins Auge: klick aber auch: klick Frage wäre halt, ob die Schwertscheiden beim Malchus denn auch wirklich so eingebunden waren...

Neueste Beiträge

Oben