Thomas W.
Moderator
Sie sind nach Oakeshott-Klingentypen sortiert. Ganzen oben Typ X und dann runter bis zum Typ XIV unten im Bild. Im Ständer daneben geht's dann mit XV weiter... usw. usw. Das die Knäufe optisch auch halbwegs passen, ist natürlich kein Zufall.Kleine Frage am Rande, die Reihenfolge der Schwerter ist nach der Klingen- oder der Knaufform
Ja, es ist ein Landsknecht und ja er sieht imposant aus. Ja, klar eine Entscheidung ob ich den nochmal neu aufrolle oder nicht, treffe ich... aber sue ist eben nicht so leicht. Obwohl er "imposant" aussieht, so "tief drin" war ich vor 4 Jahren noch nicht. Mit meinem aktuellen Anspruch müsste die komplette Kleidung neu, einiges an Bewaffnung müsste ergänzt werden und hier und da gibt es noch Details zu überarbeiten. Alles in allem wäre es ein sehr aufwendiges Unterfangen... Aber... ich muss eh erstmal herausfinden, ob ich noch in die Rüstung passe... wäre das nicht der Fall, hat es sich sowieso erledigt...Im 2ten Bild stellst du was dar ( ich tippe mal auf Landsknecht). What auch immer, sieht imposant aus. Ob du das weiterführen möchtest, musst du im Prinzip ja selber wissen. Mit Verlaub, wirst dir ja was dabei gedacht haben, und wenn du schon so tief drin bist.... na ja dann.. immer schön heiter weiter