Siebtes Forentreffen in Franken vom 17.04.15 - 19.04.15 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau für dieses Wochenende hab ich Urlaub :D ich freu mich schon wieder sehr auf euch alle.
Ob ich mich auf dich so freue, weis ich gerade selbst noch nicht soooo genau... :D na ok, nach einem Jahr Pause vielleicht ein kleines bisschen. :trink02 :D

Immer langsam mit den Pferden, gnädige Frau ... Habe den Verpächter noch nicht erreicht, heute Feiertag in Bayern, versuche es daher morgen nochmal. Vorrangig sollte es ja wieder mal das Forsthaus unserer ersten Treffen werden, hoffentlich ist der Umbau fertig und der Termin frei ...

Vorrangig sollte es ja wieder mal das Forsthaus unserer ersten Treffen werden, hoffentlich ist der Umbau fertig und der Termin frei ...
Ich drücke uns die Daumen! Sollte dies aus irgend einem Grund nicht funktionieren oder nicht mehr frei sein, hätten wir ja noch das Wanderheim als Alternative.

Gegen die Hütte vom letzten Treffen hätte ich nichts einzuwenden, die hatte eine schöne Küche und eine Spülmaschiene 8)

Ach ich weiß nicht, das mit der Küche war auch nicht soooo Modern ... die Spülmaschine hat sich nicht von alleine ausgeräumt und mein Sauerkraut ist auch angebrannt ... .. also von daher ist es mir gleich ! Großes Lob mal an den unermüdlichen Eifer den Sigordur immer aufbringt und an die anderen der Organisation !!!

Ja, ein und ausräumen muss man den Geschirrspühler schon auch noch... :schock2 Im Vergleich zum Handspühlen (ca. 17 Leute x drei Mahlzeiten am Samstag) macht es vom zeitlichen Aufwand allerdings schon einen gehörigen Unterschied. ;) In 14 Wochen ist es wieder soweit! :trink02 :thumbup: 8o

17. 18. 19.04. hat derzeit die meiste Zustimmung.

Schiffenberg würde ich schon gern hin, aber lieber fahre ich zum Forentreffen :)

Ich bin mir total sicher, dass ich auf dem Forentreffen weitaus mehr Spaß hab, als auf dem Schiffenberg. Da stellt sich die Frage entweder/oder gar nicht :)

...aber lieber fahre ich zum Forentreffen
Mir geht es genauso! Dieses Treffen ist mir mit seinen "alten und neuen" Teilnehmen über die Jahre auch sehr ans Herz gewachsen. Nur wenige Termine/Anlässe/Situationen hätten da im Moment die Chance, mich an der Teilnahme zu hindern. ;) :thumbup: :trink02

Also Schiffenberg Vs. Forentreffen.... ganz klar Forentreffen... Ich kann Stella doch nicht alleine fahren lassen :D

Neueste Beiträge

Oben