Wichtelpost angekommen! 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tordis

Well-known member
Registriert
03. Okt. 2012
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
39
Ort
29439 Lüchow
Zu gegebener Zeit bitte hier einen Vermerk hinterlassen, wenn der Postbote da war und die Wichtelpost angekommen ist. Damit beruhigt ihr euren Wichtel. :) Bitte nichts zum Inhalt des Päckchens schreiben!!! Höchstens ob es unausgepackt klappert, riecht, schwer ist oder welche Farbe es hat - für die ganz Mitteilsamen unter uns :D :p
 
Ha ... mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Bin ich der erste? Ganz erstaunlich groß und relativ schwer. :) :D :thumbsup: Die Untersuchung auf Fingerabdrücke steht noch aus.
 
..Meins ist auch da!!! :thumbsup: Super schön verpackt, ich bin richtig gerührt.. ;( ..und ich hab grad ein total schlechtes Gewissen weil ich meins so Lieblos verpackt habe... :ups ...aber dafür ist bei meinem der Inhalt der Knaller.. 8o
 
Heute habe ich mein Paket von der Post geholt. Es lag dort schon seit zwei Tagen. Auch wenn extra drauf steht "Geschenk ist extra verpackt" lasse ich das ganze komplett ungeöffnet. Auf jeden Fall bin ich gespannt. ;)
 
aaaaaaalso, ich habe ein päckchen bekommen. ich weiß nur nicht, ob es von einem von euch gekommen ist, oder aus einem anderen forum stammt. soll ich mal nachgucken, welche wünsche erfüllt wurden? *g sollte es hier ein schnewittchen mit sieben zwergen aus st. nikolaus geben, dann ist sein paket bei mir angekommen (bei dem gewicht kann man eigentlich nicht mehr von päckchen reden). allerdings hat mein wichtel dann doch sehr gepennt, was den absender angeht ;) kommt das schneewittchen aus dem anderen forum, dann werde ich mich einfach noch weiter gedulden :) es rumpelt und pumpelt übrigens in dem karton. ich hoffe, das muss so sein...
 
Es ist angekommen :heupf1 , es ist angekommen :heupf1 , es ist angekommen :heupf1 .. und jetzt warten ;( , warten ;( , warten ;(
 
Meins ist heute auch angekommen!! Und vom blöden Poststempel kann man nur die letzten zwei Ziffern deutlich lesen... aber der Anfang ist fies verschmiert... :S wie ärgerlich... Anhand der Schrift kann man auch nichts diagnostizieren, und für die Röntgenuntersuchung hab ich so schnell keinen Termin gekriegt... Hach, ich bin doch so ein neugieriger Mensch und jetzt heisst es ewig warten... EEEEWIG!!!!!!!! :kopfwand :D
 
Heute kam der Packerl-Mo (bayerisch für DHL-Bote :D )! :heupf1 1. Schreibe im Thread "Wichtelpost angekommen" einen Vermerk! :!: Angekommen! 2. Schüttele das Päckchen ganz vorsichtig. Höre sofort auf, wenn es knirscht, knackst oder schreit! (Es könnte Janne sein ;) ) Hmmm, es klingt irgendwie weich, nicht wirklich schwer, aber doch gewichtig (ein bisschen wie etwas Stoffiges)... 3. Suche für das Päckchen eine schöne Stelle in der Wohnung. ^^ Neben dem Kripperl ist doch ein toller Platz! 4. Schleiche jeden Tag einmal um das Päckchen herum. :whistling: Wird gemacht! 5. Sprich mit dem Päckchen, damit es sich heimisch fühlt. :love: Sollte es antworten? ^^ Hey, wenigstens fängt es nicht zu schnurren an... 6. Diszipliniere dich selbst durch Selbstinstruktionen: "Nein, ich darf das Päckchen erst am 6.12. öffnen..." :pöh Ooooooh, das geht schon! 7. Fertige eine "Was könnte drinn sein" Liste an. ?( Oh je, ganz schwer. Wie gesagt, es klingt eher textil, aber es ist wirklich gut verpackt... ich werde mich wohl überraschen lassen müssen. :D 8. Starte erste heimliche Wichtelvermutungen anhand der Adresshandschift. :D Die Schrift wirkt eher weiblich und eher erwachsen (keine kindliche Krakelei, ich wünschte, ich hätte auch so eine Schrift), auf der Seite steht ganz groß "Weihnachtliche Grüße vom Wichtel" (voll süß!). Der Karton war einmal mit Lebensmitteln aus biologischem Anbau aus Italien (genauer "Fusilli") gefüllt, auch das spricht eher für eine Frau. 9. Verteidige dein Päckchen gegen jegliche Einflussnahme seitens Dritter - auch Haustiere! Hehe, die Katze hat es bereits mehrmals abgeschnuffelt und für langweilig (weil definitiv verschlossen und nicht von selbst beweglich) erklärt.
 
SOOO. Eben das Paket von der Post geholt. Wunderschönes Papier aussenrum, mit Notenzeilen drauf. Kommen tut es aus dem HUB Hagen. Der Schrift auf dem Aufkleber nach ist es eine Frau. Es ist relativ groß, aber wiegt nicht viel. 1. Schreibe im Thread "Wichtelpost angekommen" einen Vermerk! :!: Angekommen! 2. Schüttele das Päckchen ganz vorsichtig. Höre sofort auf, wenn es knirscht, knackst oder schreit! (Es könnte Janne sein ;) ) Es schreit nicht und ist nicht so schwer, tippe mal auf 2,3kg. Ich glaube mal nicht, dass ich drin bin. 3. Suche für das Päckchen eine schöne Stelle in der Wohnung. ^^ Es steht im Flur, sodass ich immer dran vorbei muss. 4. Schleiche jeden Tag einmal um das Päckchen herum. :whistling: Wird gemacht :) 5. Sprich mit dem Päckchen, damit es sich heimisch fühlt. :love: Ich hab ihm schon die Wohnung gezeigt und ein wenig mit ihm gesprochen. Ich glaube, es mag mich und ich mag es auch. Könnte eine gute Freundschaft werden. 6. Diszipliniere dich selbst durch Selbstinstruktionen: "Nein, ich darf das Päckchen erst am 6.12. öffnen..." Ich schätze, das bekomme ich hin :D 7. Fertige eine "Was könnte drinn sein" Liste an. Es klappert von oben nach unten und klingt dumpf von rechts nach links. Vom Gewicht her relativ leicht für seine Größe. Ich tippe auf etwas textiles. Vielleicht ein Jahresvorrat Schlübber? Ich werd mich überraschen alssen müssen :) 8. Starte erste heimliche Wichtelvermutungen anhand der Adresshandschift. :D Schwer zu sagen. Ich habe Aufgrund der Handschrift die Vermutung, dass es eine Frau ist. Da das Paket in Hagen im HUB war, wohl aus NRW oder nordwestliches Hessen. Kassel wäre denkbar :) 9. Verteidige dein Päckchen gegen jegliche Einflussnahme seitens Dritter - auch Haustiere! Ich werde mir eines zulegen, um es gegen das Haustier verteidigen zu können. Das festigt die Freundschaft zu meinem Paket bestimmt noch weiter :D
 
habe das schön verpackte Packerl gerade soeben von der Post abgeholt und auf den "hierbleibtesbisfreitagstehen" Platz gestellt ;) Peter
 
Päckchen ist angekommen, ich las es erst mal warm werden, draußen ist es ja kalt. Bevor ich es schüttele oder ähnliches. Jetzt muss ich Geduld haben. 8)
 
1. Schreibe im Thread "Wichtelpost angekommen" einen Vermerk! :!: ANGEKOMMEN! 2. Schüttele das Päckchen ganz vorsichtig. Höre sofort auf, wenn es knirscht, knackst oder schreit! (Es könnte Janne sein ;) ) Ich glaub, der Janne is da nicht drin. Zu klein, zu leicht, und es jammert nicht. Klingt, als wär da Papier im Karton (bekomm ich das Geschenkpapier, um meine Weihnachtsgeschenke zu verpacken? 8o ) 3. Suche für das Päckchen eine schöne Stelle in der Wohnung. ^^ Kommt auf den Tisch neben die nach Zimt und Orange duftende Weihnachtsschale, da fühlt es sich die nächsten zwei Tage bestimmt wohl 4. Schleiche jeden Tag einmal um das Päckchen herum. :whistling: Wird erledigt. 5. Sprich mit dem Päckchen, damit es sich heimisch fühlt. :love: Versteht es bayrisch mit innviertler Einschlag? 6. Diszipliniere dich selbst durch Selbstinstruktionen: "Nein, ich darf das Päckchen erst am 6.12. öffnen..." :pöh Ich gebe mein Bestes :whistling: 7. Fertige eine "Was könnte drinn sein" Liste an. ?( Wie gesagt - Papier :D 8. Starte erste heimliche Wichtelvermutungen anhand der Adresshandschift. :D Der Adressaufkleber ist maschinell gedruckt. Aber es steht handschriftlich der Hinweis auf dem Paket, dass es ein wichtiges Wichtelpäckchen ist, das erst am 6.12. geöffnet werden darf. Allerdings kann ich zu meiner Schande (als Linguist) nicht sagen, ob das eine männliche oder weibliche Handschrift ist :kopfwand 9. Verteidige dein Päckchen gegen jegliche Einflussnahme seitens Dritter - auch Haustiere! :keule1 Haustiere gibt's keine, aber ich verteidige es tapfer gegen meinen Mann :thumbsup:
 
Ach herrje, Da habe ich doch glattweg den Erhalt meines Wichtelpäckchens im falschen Thread beknntgegeben. Also hier noch einmal: Lieber Wichtel, Dein Päckchen ist vorhin angekommen. Und wenn ich nicht falsch liege ist's von Sigurdur ;)) Uli
 
Das an mich ist angekommen und das von mir hab ich auch nicht mehr. Da ich nicht zuhause bin sind die einzigen Informationen die ich habe dass es an mich addressiert ist, heute angekommen ist und meine Mutter es als Päckchen bezeichnet. Und jetzt wirds erstmal grausam für mich, ich bin erst am 13. wieder daheim...
 
1. Schreibe im Thread "Wichtelpost angekommen" einen Vermerk! Gut im Nortwald angekommen ! 2. Schüttele das Päckchen ganz vorsichtig. Höre sofort auf, wenn es knirscht, knackst oder schreit! (Es könnte Janne sein ;) ) Groß und mittelschwer, kein Päckchen , schon ein PAKET, nix klirrt, rabbelt oder zabbelt ... 3. Suche für das Päckchen eine schöne Stelle in der Wohnung. Steht im Büro neben der Tür, da sehe ich es gut. Wenn ich lüfte, stelle ich es aber beiseite, damit es keinen Zug bekommt. 4. Schleiche jeden Tag einmal um das Päckchen herum. Da renn ich gegen die Tür. 5. Sprich mit dem Päckchen, damit es sich heimisch fühlt. Schon erledigt, denke aber mein Dialekt ist ihm fremd. 6. Diszipliniere dich selbst durch Selbstinstruktionen: "Nein, ich darf das Päckchen erst am 6.12. öffnen..." Klar, doch ! 7. Fertige eine "Was könnte drinn sein" Liste an. Hhhmm ... 8. Starte erste heimliche Wichtelvermutungen anhand der Adresshandschrift. Der Adressaufkleber ist maschinell gedruckt. 9. Verteidige dein Päckchen gegen jegliche Einflussnahme seitens Dritter - auch Haustiere! Keine Tiere, nur 2 neugierige Kinder und 2, die kein Interesse zeigen. Ich freue mich riesig ! :heupf1
 
Vermelde hiermit gehorsamst: meine Wichtelpost ist gut bei mir angekommen. Ein hübsches, handliches Paketchen......und wenn man es schüttelt, rappelt es ein wenig..... Eher leicht als schwer, und auf dem Aufkleber steht "Erlangen"..... Die Schrift könnte von einer Frau sein.....oder aber von einem sehr ordentlichen Mann...... Oh mann oh mann.........ich bin doch immer SSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO furchtbar neugierig...... .......das ist wie Folter.................... :heul :heupf1 :heul :heupf1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben