4. und 5. Okt. 2014 32427 Minden 4. Reenactors Messe Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
108
Ort
24960 Glücksburg
Auf ein neues: http://www.reenactormesse.de/messe/index.php/de Quelle: Minden Marketing Kritik 2013: 3. Reenactors Messe Minden Kritik 2012: Reenactor-Messe Minden 2012 Kritik 2011: Erster Historischer Markt in Minden oder „Deutschlands 1. internationale Reenactormesse“ Quelle:Kritiken sind alle aus unserem Forum Ich hab nun mal eben den Platz für dieses Jahr bestellt. Es sind 9m x Zeltbreite zu bestücken. Ich freue mich auf aktive Teilnahme. Seidenspinner (Martina), Steinschläger (Hägar), Verwandlungskünstler (Hagen v.T. u. Frau) gerne auch ein paar neue Gesichter, in Teil und auch Vollzeit sind Herzlich eingeladen. Da uns je nach Aufbau bis zu ca. 90m2 zu verfügung stehen bin ich diesmal mehr als je zuvor auf EUCH angewiesen. Kaffeetafel für beide Tage zum Forentreffen wird aufgebaut. Angedacht ist uns diesmal eine warme Mittags-Mahlzeit liefern zu lassen. Bei Interesse bitte melden.
 
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dieses Jahr sogar beide Tage vor Ort. Gegen warmes Mittag hätten wir sicherlich nichts einzuwenden. Zur Kaffeetafel steure ich gern einen Kirsch-Käsekuchen bei. Genauere Absprachen ca. 2 Wochen vorher.
 
Hm. aufgrund der extrem verk* Situation mit der Übernachtung und der sehr weiten Anreise wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht kommen...
 
Das wird ein anspruchsvolles Shopping-Wochenende....nach Tannenberg will ich ja auch noch...
 
Und wenn nicht, gibt es halt nur Berliner zum Kaffee. :D
Hehe, da überlege ich glatt, ob ich auch dazu stoße. Vielleicht verbinde ich es mit einem Besuch bei meinen Eltern, da liegt das dann auf der Strecke.
 
....und wie letztes jahr, werden wir sehr wahrscheinlich in Tannenberg lagern und von dort aus zu großer Shoppingtour Richtung Minden starten. :tanz01
 
Zitat von »Ulf« Und wenn nicht, gibt es halt nur Berliner zum Kaffee. :D Hehe, da überlege ich glatt, ob ich auch dazu stoße.
Dann ist die Essenversorgung ja gesichert... von einem Berliner wird man zwar nicht satt, aber es hilft über den Tag. :zunge
 
Liebes Lorbi, ich glaub das kommt auf den Berliner an... ;)
 
Meine Frau und ich werden wohl, so wie es bisher aussieht, am Samstag Nachmittag ankommen. Den Sonntag wollen wir dann bis Mittag auch noch auf der Messe verbringen.
 
Oh wie cool, dann habe ich ja wenigstens einen Anlaufpunkt auf der Messe und muss nicht immer hilflos umher irren. ;) Wo und wie findet man euch denn auf dem Gelände?
 
Geplant ist bisher ungefähr den selben Standplatz zu haben wie bisher immer. Also Eingang rein den Gang bis zum ende durch und da sind wir dann wieder: https://plus.google.com/photos/1125...5798337242737237826&oid=112503190884496172107 Quelle mein eigenes Picasa-Album. Die Banner werden auch wieder hängen. Ob dieselben Personen vor Ort sind kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich denke es ist immer jemand da.
 
Also Daniel, ich nehme gerne eine Auswahl Deiner Arbeiten mit, dann gibbet keinen Ärger mit Porto. Hab ja jetzt ein Auto, mit dem man was transportieren kann...
 
Da in der Ausschreibung und im Anmeldeformular nichts zu entnehmen ist, eine Frage. Wann ist für Händler Anmeldeschluß? Gibt es da eine Frist oder einen festen Termin?
 
Anmeldeschluss ist wenn kein Platz mehr da. Da Außenflächen zur verfügung stehen und das Zelt nach bedarf bestellt wird ....willst du einen sicheren Platz im Zelt dann meld dich ein bischen eher.
 

Neueste Beiträge

Oben