..mit dem Navi! Ne ne... Dieses Jahr waren wesentlich mehr Waffen und Blechbekleidungshändler da als sonst. Das Angebot war mMn wie in den letzten Jahren auch. Man konnte die schönsten Schnallen in allen Variationen, für alle Zeiträume und alle Riemenbreiten kaufen. Ich hab alle Stände nach D-Schnallen aus Stahl (einfachste und billigste Variante) abgegrast - NIX! Da war ich wohl mit meinen Ansprüchen zu weit unten - Anspruchslose bekamen nix ! ...und bevor jemand fragt - sicher bestell ich im Net meine Schnallen und hab da auch meine Bezugsquellen. Aber wenn man auf ner Messe gleich 20 Stk. kauft - evtl. zum Messepreis und dann noch etwas handelt (und das Porto spart), hätte sich das schon gelohnt. Sollte eben nicht sein. Liebe Grüße nochmal an alle die da waren und an alle die wir verpasst haben! Jens + PeterWie fandet ihr Minden?
Anstrengend, laut, aber trotzdem sehr schön. Endlich habe ich auch mal dem Johann Tach sagen können, und ebenfalls neue Leute kennen gelernt, wie Siegfried. Obwohl wenn die Massen so vorbei fluten, hat man den Eindruck jeden schon mal irgendwo gesehen zu haben, wenn man nur wüsste wo ?( Viele kennt man nur in Klamotte, die kommen dann in Zivil, oder andere kommen in Klamotte, die man sonst als Besucher im Museum sieht, und noch andere grüßt man, wie den weißbärtigen Herren mit dem Preis in der Tasche, und den kennt man dann eigentlich nur vom Bildschirm her - was dann auf dem Weg nach Hause auffällt. Mit Anderen Leuten hätte man gern mehr erzählt, war aber beschäftigt. (zB. huhu Elsa :bye01 ) Auch mir haben einige Händler gefehlt, und ich konnte nicht alles auf meinem Zettel abarbeiten. Was vielleicht gut war, denn ich hatte auch so Mühe alles ins Auto zu bekommen, obwohl ich einige Kisten leer gearbeitet habe. inch: Eine erste Fotostrecke gibt es hier: http://www.mt.de/start/fotostrecken/fotostrecken/20232483_Reenactor-Messe-2014.html Quelle: Mindener TageblattMeine Lieben, bitte gebt mal eure Meinung ab. Wie fandet ihr Minden?
Enter your email address to join: