Angekommene Wichtel 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich heut mittag zu meinen Eltern nach Hause gekommen bin, lag das Päckchen schon in meinem Zimmer *freu* Wenn man's vorsichtig schüttelt, klappert es hölzern... Nur noch einmal schlafen!!! :kopfstreichel
 
Meins ist auch da *hüpf*, sieht aus wie ein in Packpapier gewickelter Schuhkarton und kommt aus Alsfeld... der Poststempel ist völlig unleserlich, aber auf dem Päckchenaufkleber steht das drauf. Aber wer kommt daher? Oder hat mein Wichtel getrickst und das Päckchen von wo anders aufgegeben? Dann würde mein erster Verdacht auf Aennlin fallen, Marburg ist da nicht so weit weg von. Aennlin, bist du vielleicht mein Wichtel???
 
Oder hat mein Wichtel getrickst und das Päckchen von wo anders aufgegeben
Das wäre ja eine super Idee... geht das? :rolleyes: ... und: Ich bin nicht Dein Wichtel!
 
Mein eines Päckchen ist angekommen und lt. meinem Sohn ist es das von dem Wichtel, der mich sozusage ersatzweise bewichtelt hat.... wenn ich nur wüsste was da drin ist... wenn mich nicht alles trügt, dann ist es von einer Wichteline, denn die Handschrift ist sehr hübsch :) (wobmit ichjetzt nicht sagen möchte, dass alle Männer eine Sauklaue haben ) Das andere Päckchen fehlt noch.
 
Ich kann nun auch meine/n Wichtelmama/-papa beruhigen. Das Päckchen scheint angekommen zu sein. DHL fuhr an dem Bus vorbei, der mich zum Bahnhof gebracht hat ... :( Aber glücklicherweise ist mein Freund nochmal nach Hause gefahren - er bringt mir das dann übermorgen mit! :) Kann also nichts über Größe, Gewicht und Rascheln sagen. Aber ich freu mich! :)
 
Meins hat gestern bei der Post schön brav auf mich gewartet... ist relativ groß, dafür aber leicht, bei der Tatsache habe ich schon eine leise Vermutung, was vielleicht der Inhalt ist. Hab noch keine Ahnung, wer der Ursacher ist... bin sooooo gespannt
 
Christkind ähm Postbote hats scheinbar nicht bis gestern nach Wien geschafft... vielleicht aber nach den Feiertagen dann *sichaufdieLauerleg*
 
@tjorven: Ohne zuviel zu verraten: Ich bin nicht Dein Wichtel. Vielleicht ist es ein Schukarton, weil es in der Nähe von Alsfeld den Fabrikverkauf von Rohde gibt? Weihnachtliche Grüße Aennlin
 
Meins ist definitiv nicht bis heute angekommen, die Post ist schon durch, Hermes und DHL auch :-( .... dann halt nach Sylvester.... Dafür darf ich ja das andere GEschenk heute öffnen und ich bin sehr sehr gespannt drauf :)
 
Hallo aennlin Mein Wichtel kommt aus Marburg,könnte es sein das du mein Wichtel bist? Sind aber noch mehr aus Marburg aber ich habe da so ein gefühl das du es bist. Frohe Weihnachten :knuddel
 
Losheim am See... Hmmm... Ein weißer Fleck auf der Forenmitglieder-Karte... Am nächsten dran wäre... ... Caranfen?!? Oh Mann! Beschoren wird bei uns erst nach der Christvesper um 18:00 Uhr... also frühestens um halb acht oder so... vorausgesetzt, niemand kommt auf die bekloppte Idee, vorher das Fondue zu machen - dann müsst ich noch warten bis... bis... eeeeewig ;(
 
Pip: HAst Du es gut.... Du konntest das erkennen.... mein Wichtel konnte ich nicht dran erkennen.... Aber das ging ja fix. Du hast mich entarnt. Dann hoffe ich, dass heut Abend das Geschenk gefällt;)
 
Bei uns findet die Bescherung sehr früh statt wegen den Enkelchen die dann frü ins Bettchen müssen. Ich denke mal so 17°° werde ich mehr wissen. Bin schon fast schwach geworden doch mein Mann hat mich zurückgehalten,er meint ich wäre sehr NEUGIERIG ,kann sein. Mit den kleinen Kindern das ist super schön dann ist spätestens um 20 Uhr schluß und dann machen wir zwei uns noch einen schönen Abend. Wir wünschen euch auch einen schönen Abend. :knuddel
 
Dankeschööööön! :knuddel Auch wenn ich noch nicht weiß, was es ist... Haaaach menno... erst viertel vier... (Ich weiß, ich bin schlimmer als ein kleines Kind. Ich steh dazu :D )
 
Vielen, vielen Dank lieber Wichtel. Oder soll sich besser sagen Wichteline? Ich habe ein Kletzenbrot bekommen mit dem dazugehörigen Rezept. Ich kannte das vorher noch nicht. Welch eine Arbeit dahinter steckt. Es benötigt Unmengen an Zutaten und dauert wohl eine halbe Ewigkeit bis man das Kletzenbrot fertig hat. Da hat sich mein Wichtel ordentlich ins Zeug gelegt. Und nun bin ich gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?! Pip, bist Du es? :rolleyes:
 
Vielen Dank für die Schöne Wolle, Tuch und Karte. Ich war echt sprachlos, diese Stücke werden einen Ehrenplatz in meiner Darstellung, Tuche Herstellung und Handelswege erhalten. Aber beim versenden ist meinen Wichtel ein Flüchtigkeit Fehler unterlaufen, daher glaube ich das diese Maia ist.
 
Vielen Dank an meinen Wichtel, war alles rechtzeitig da und hat für schön besinnliches Licht gesorgt. Eine sehr schöne Lampe/Leuchte mit Rohhaut und ein paar Bienenwachskerzen. Genau richtig um nach dem "großen Fressen" im Schummerlicht den Ranzen auf der Couch zu entspannen :sleeping: Leider hat der "garstige" Wicht Toms Absendeadresse vergessen, also leider kein lustiges Ratespiel ;( Nichts desdo Trotz, ein sehr schönes Geschenk und vielen Dank :bye01 Greez, WvE
 
So, heut früh lag endlich die Benachrichtigung in meinem briefkasten, vorhin hab ich das Paket geholt: Schüttel-Test: kein Geräusch ^^ Gut, also kaum zu Hause rasch geöffnet, inzwischen Unmengen von Zeitungspapier (ich hoffe da war nicht noch irgendwas anderes verpackt??? Habs sicherheitshalber aufgrund des Nadel-Malheurs versucht genau zu untersuchen ob eh nicht irgendwo was anderes kleines in einem Zwischenraum wäre ^^) lagen dann zwei wunderschöne alte Holzschalen! Hab mich riesig darüber gefreut, besonders, da ich ohnehin nie genug Schüsseln fürs Essen aber auch Kleinzeug haben kann! Vielen Herzlichen Dank liebes Wichtel!!! Würd mal aufgrund von Postleitzahl am Postaufkleber und Wichtellistenvergleich mit den Usern aus der Zone auf Norbert tippen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben