Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und aus dem Rest baust du noch einen großen Karren unters Langhaus, damit ihr als Händler auch adäquat durch die Gegend ziehen könnt :D
 
Ein großer Teil des Holzes wird uns im Winter den Hintern wärmen. Kein Häuschen ;( Ein Ast (wow welch menge ;) ) hat sich mein Mann als Pirschstock ausgesucht. @ Stella: wie Händler? Wir sind doch Gratiseinkäufer :D
 
... wenn Dein Kind (9) auf Klassenfahrt fährt, davon einen Tag wie im Mittelalter lebt und dann Post kommt: "Das Landesmuseum war langweilich Papa hatte recht. Da krikt man wirklich nur Kartoffelsäcke über den Kopf gezogen."
 
Wobei ein Mehlsack ja viel authentischer wäre. :D
 
...wenn man beim lesen dieses Kleinanzeigentextes NICHT sofort an (Zier)fische denkt und sich ganz unbewußt und schlagartig ein mehr als nur breites Grinsen in die Gesichtsmuskulatur schleicht... ;) ;) ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ort: 2xxxx Niedersachsen - Dxxxxx Erstellungsdatum:xxxx Anzeigennummer:xxxx Art: Fische Beschreibung Hallo... ich suche dringend für mein Schwerträger-Männchen 4 Weibchen. Er ist ganz alleine, biete nur in Dxxxx ,da ich nicht Mobil bin. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Quelle : ebay Kleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-schwerttraege!!!/205194691-138-2470?ref=search :D :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
...wenn der Körper automatisch das Gegenteil von dem macht, was sich der Kopf denkt (und wir hatten ja erst vor wenigen Monaten drüber gescherzt und Anfang Juni hab ich noch felsenfest geleugnet dass es geklappt haben könnte ^^) und daher unser erster Krümel nun wies scheint, doch perfekt die Winterpause ausfüllt, so das frau (theoretisch) bereits bei der 1. Burgbelebung 2015 wieder hab acht stehen könnte :D :love:
 
...wenn Du nach 1 1/2 Wochen Lager wieder zu Hause schläfst, unvermittelt aufwachst und Dich im Halbschlaf fragst...:"Wieso zum Hel hat mein Wikizelt auf einmal Holzwände...!!!!???" ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
Wahre Geschichte: Dienstag abend, 09.09. Ausstellungseröffnung "Die Wikinger" in Berlin. Ein kleines Kontingent vom FFC stellt ein Spalier am roten Teppich vor dem Abgeordnetenhaus. Müsst Ihr Euch ungefähr so vorstellen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/roterteppichrxued84nhp.jpg Etwa eine halbe Stunde später kommen der Bundespräsident und die dänische Königin über den roten Teppich. Komplett von Bodyguards umgeben. Unsere Jungs brüllen ein dreifaches "Vivat", und stellen sich mit aufgerödelten Waffen schön in Positur. Kurz darauf läuft ein Bodyguard an mir vorbei und meint zu seinem Kollegen: "Mann, respekteinflößend!!!!" :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1
 
...hatte grad den Thread zur Austellung jesucht, und bin dann doch wier hier gelandet... hammergeil!! :thumbsup: :thumbsup:
 
...wenn dein Mann die Brille zum antiken Outfit rechtfertigt mit: "Wieso, Brille hatten doch schon die Römer - heißt ja heute noch Apollo-Optik!"
 
.... wenn du deinem Neffen und Patenkind statt dem Tiptoi Lernbuch über Zahlen oder Buchstaben das über die Wikinger oder Ritter kaufen würdest...
 
Wenn Dir auffällt, dass die "Enkel-Kindersicherungen" am Wohnzimmerschrank alle aus Fingerloop-Schnur sind, weil "grad nichts anderes da war." :D
 
wenn du es an Silvester mit dem Handrohr und Kostüm ordentlich krachen lässt.
 

Neueste Beiträge

Oben