Wilfried
Well-known member
ot, also man kann ja alles sagen, aber manche Ritter können einfach nicht vergessen
Oh ja, Hamam habe ich schon mal gehört. Ist das nicht wo die vielen jungen Frauen wohnen? Und das überlässt er uns? Ser grosszügig. Danke lieber Herbergsvater.Er überläßt uns sein persönliches Hamam
Dat is sehr wahr, aber die Eingeborenen hier, die sich Moslems nennen, sollen ja den Wein nicht schätzen. Und mal ehrlich, Sonne und roter Wein, irgendwie ist das ungesund, glaube ich. Ihr müßt nämlich wissen, immer wenn ich morgens mit Schuhen an den Füßen aufache, habe ich Kopfweh. Ich sollte wohl besser barfuß laufen .Früh ist noch keiner gestorben, der bis ins Alter gezecht...
Äh...hüstel...Ich wollte da ja ohnehin nicht hin. Ich fand es nur grosszügig. :whistling:Kortini, das was du meinst, nennt sich Harem. Wenn du da rein willst, musst du am Eingang deinen kleinen kortini und die Zwillinge abgeben
Ja ich habe eine Karte. Pik Sieben steht drauf. 8) Ich weiss auch nicht wo es lang geht. Ich weiss auch nicht was die letzten Tage passiert ist. Irgendwie war wohl der Wein verdorben den wir mitgebracht hatten. Ich kann mich nur noch erinnern, dass Janne die Idee hatte, den ganzen Wein nicht mitzuschleppen sondern lieber zu vernichten. Ab da fehlt mir dann jede Erinnerung.Hat wer die Karte?
Enter your email address to join: