Schwester_Amalia
Well-known member
ne geht bei mir auch nicht, hab ihr schon ne PN geschickt :heulGeht Lenas Fotolink nur bei mir nicht? Der ist bei mir mausedoat. Ein Nirvanalink, sozusagen.
ne geht bei mir auch nicht, hab ihr schon ne PN geschickt :heulGeht Lenas Fotolink nur bei mir nicht? Der ist bei mir mausedoat. Ein Nirvanalink, sozusagen.
ne, an dir liegt das nicht. aber dieser hier geht: lena´s wichtelgeschenk edit: ich sehe gerade, dass hermann schon tätig war und der link wieder gehtGeht Lenas Fotolink nur bei mir nicht?
Naja, war er ja auch auch ... erst. Ich stand so völlig auf dem Schlauch. Das war wirklich schwer! 8) Bis ich mal die User noch mal durchgegangen bin, die in Frage kommen könnten und dann auf Deiner Homepage die Blütenranke wiedergefunden habe und euch in der Galerie beim Kalligrafieren gesehen habe :thumbsup: Also, lieber Amici: Dankeschöööön! :knuddelErwischt. Hatte schon Bammel, dass mein „Brief “ doch zu schwer ist.
8o haha somit sind auch die schwarz-grauen haare identifiziert und zugeordnet. deine mietz hat mir auch nen gruß geschickt sssseide? uff welch reichtum für eine schwester.... ich hab schn gerätselt wie dieses band gemacht wurde... frage nicht. Nochmal vielen vielen Dank :knuddelSelbst meine Mieze hat es geschafft erfolgreich ein Blech dieser Sternchen zu plündern.
Hehe, und mein Freund meinte schon, der Hinweis sei nicht genug... Ja, ich war's Und ja, die Farben waren auch Absicht Nun zu meinem Geschenk: War ja ein sehr, sehr flacher Umschlag. Schrift konnte ich absolut nicht deuten. Also aufgemacht und ich fand ein sehr flaches Geschenke Nämlich einen ganz toll kalligraphierten (kann man das so sagen ?( ) Gutschein über 30 Euro für irgendwas, was ich mir kaufen möchte ^^ Mit dem Hinweis, dass wir das mit dem Einlösen schon irgendwie hinbekommen. Und dann war da noch ein Rätsel dabei, das mir bei der Identitätssuche behilflich sein sollte. Und ich geb's zu, einzig der Hinweis mit den Fuggern hat mir geholfen, die Stadt meines Wichtels zu finden (im Nachhinein war ja dann der erste Hinweis auch nochmal logisch), nämlich Augsburg. Und da wir ja nur einen Wichtel aus dieser Stadt haben, wage ich es mal und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Janne Varulfson :knuddelArgh, doch die Karte! Aus einem "unbekannten Land"... Auf sowas einfaches hab ich garnicht geachtet... XD Dann vielen Dank für die Mühe, Maia! Gefällt mir sehr gut!
Enter your email address to join: