L
Lord Michael
Guest
Da ich z. Zt. weitaus mehr Platz zur Verfügung habe als ich brauche, (250GB in den USA) stelle ich ein Kontingent daraus zur Verfügung. Ach ja, mit Webspace ist gemeint der Webrahmen für eure Internetseite Musste jetzt mal sein nachdem ich im Versprecherthread gestöbert habe. Die Kontingente sind voll ausgestattete Accounts wie ihr sie bei jedem Webhoster bekommt, mit eigenem Zugang, ftp, eigenen emailadressen und, und, und... natürlich Werbefrei
Überdies gibt es in dem Paket wohl auch allerhand Software, die man hier einsehen kann: http://800name.com/index.php?id=125#scripts Einzig um die Domains müsst ihr euch selbst Gedanken machen und gegebenenfalls bestellen aber da kann ich sicher auch helfen. Alles was ich erwarte ist: Hobbybezogen und natürlich korrektes Verhalten in Bezug auf rechtliche Angelegenheiten. Ich bin kein Webhoster und mach das weil ich verrückt genug bin, dadurch bedingt kann es mit dem Support durchaus mal hapern. Ich bin selbst im Hobby unterwegs und auch berufstätig, wenn dann mal was ist wird es keinen Notdienst geben. Dann ist die HP oder was auch immer eben mal für eine Weile nicht ansprechbar oder es dauert ein wenig bis ich einen Account anlege. Darüber muss man sich im klaren sein wenn es mal nicht rund läuft. Aus diesem Grund wird das auch ein kostenloses Angebot für Hobbyfreunde werden, ich hab dann zwar nichts gegen Spenden um meine zukünftigen Verrücktheiten zu finanzieren aber ich setz das jetzt erstmal nicht voraus.